SüẞSarah Engels: Erstes Foto von Tochter Solea!

Sarah Engels: Erstes Foto von Tochter Solea! © Doering Agency
Stadlpost Redaktion

Auf ihren Instagram-Fotos achtete Sarah Engels bislang darauf, dass Tochter Solea nicht mit dem Gesicht zu sehen ist. Das Geheimnis um das Aussehen ihres jüngsten Kindes hat die Sängerin jetzt aber mit einem süßen Schnappschuss endlich gelüftet!

Sarah Engels lässt Vorsicht walten

Die Zurückhaltung, die Sarah bei Solea an den Tag legt, dürfte ihre Fans eigentlich nicht überraschen. Bei ihrem Erstgeborenen, Alessio, ging die Ex-Frau von Pietro Lombardi ähnlich vor. Erst als der Sohnemann vier Monate alt war, postete sie ein Bild mit seinem Gesicht. „Jeder möchte sein Kind schützen“, schrieb Sarah damals auf Facebook zu ihrer Vorsicht. „Bitte habt dafür Verständnis & danke trotzdem an alle die sich mit uns für diesen wundervollen Engel freuen.“

Ehemann Julian offenbart Soleas süßes Gesicht

Da die im Dezember geborene Solea mittlerweile vier Monate alt ist – genau wie Brüderchen Alessio damals – war es wohl an der Zeit, ihr niedliches Gesicht der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieses Mal war es allerdings Sarahs Ehemann Julian, der das Foto auf seinem Instagram-Kanal hochlud.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Engels (@julbue)

„Meine Mädels – ich trage euch für immer #prouddaddy“, schrieb der glückliche Papa dazu. Die Fans des Paares werden bei einem solch niedlichen Foto gewiss nach einer Zugabe verlangen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt