WowNik P.: So romantisch war seine Hochzeit

Nik P.: So romantisch war seine Hochzeit
Stadlpost Redaktion

Einen romantischeren Ort als Malediven konnte Schlagerstar Nik P. nicht finden. ANfang des Jahres heiratete er seien Karin im kleinen Familienkreis. Seit seiner Debütsingle „Dream Lover“ steht Schlagerinterpret Nik P. im permanenten Fokus der Öffentlichkeit. Kaum zu glauben, dass er es vor wenigen Monaten dennoch geschafft hat, heimlich zu heiraten!

Nik P. & Karin: Alles begann in einem Weinlokal

Seine Karin lernte der damals frisch geschiedene Sänger vor vier Jahren in einem Wiener Weinlokal kennen. Schon bei der ersten Begegnung knisterte es gewaltig zwischen dem späteren Paar. Kurz darauf waren die beiden deshalb bereits liiert. Nik scheint mit Karin nicht nur das private Glück gefunden zu haben. Seine bessere Hälfte managt ihn mittlerweile auch, sodass die zwei gebürtigen Kärntner noch mehr Zeit zusammen genießen können.

 

Nik P. & seine Karin

Traumhochzeit auf den Malediven

Vor einigen Monaten ging Nik P. auf die Knie, um seiner Partnerin die entscheidende Frage zu stellen. Karin nahm den Antrag ohne zu zögern an. Zu Beginn dieses Jahres heiratete das Paar schließlich heimlich im engsten Kreis auf den Malediven. Im Anschluss wurde die Verbindung standesamtlich bestätigt. Den Ablauf einer Hochzeit sollten übrigens sowohl Nik P. als auch Karin längst verinnerlicht haben. Während es für die Braut bereits zum dritten Mal vor den Altar ging, war es für den Bräutigam sogar schon die vierte Eheschließung. Hoffentlich haben die frisch Vermählten nach mehreren Anläufen endlich ihren Partner fürs Leben gefunden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt