Lästig„Let’s Dance“: Neuer Corona-Fall sorgt für Ärger

„Let’s Dance“: Neuer Corona-Fall sorgt für Ärger © RTL / Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

Die Corona-Pandemie ist nach wie vor ein großes Problem. Genau das merken auch die Produzenten von „Let‘s Dance“, denn immer wieder heißt es: „Star fällt aus wegen Corona!“ Nun hat es den Nächsten erwischt …

"Let‘s Dance": Corona sorgt für Chaos

Die Produzenten von „Let‘s Dance“ sind wirklich nicht zu beneiden. Immer wieder müssen sie improvisieren und an Corona erkrankte Tänzer und Promis ersetzen. Der Grund liegt auf der Hand: Je mehr Leute an einer Show beteiligt sind, die vor der Kamera stehen und gegebenenfalls ersetzt werden müssen, desto größer ist das Chaos, wenn einer von ihnen tatsächlich ausfällt. Mittlerweile müssen die Produzenten bei jeder einzelnen Folge Corona-bedingte Probleme lösen, um die Sendung am Laufen zu halten. Kaum ist einer der Beteiligten zurück aus der Quarantäne, schon kommt die nächste Hiobsbotschaft. Wie auch am vergangenen Freitag (21. März).

René Casselly: Die Inkubationszeit wurde ihm zum Verhängnis

Wie RTL mitteilte, wurde René Casselly ebenfalls positiv auf Corona getestet. Angesteckt hat er sich vermutlich bei seiner ursprünglichen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger. Für sie wurde mit Regina Lucca sogar ein Ersatz besorgt. Vor der vierten Show war René Casselly zwar noch negativ getestet worden – wohl aufgrund der Inkubationszeit – doch am Ende fiel er für die fünfte Show wegen einer Corona-Infektion aus. Dabei galt er in der letzten Show noch als Favorit! Wie „BILD“ berichtete, änderte der Sender RTL vor kurzem das Hygienekonzept der Sendung, um das Ansteckungs-Risiko zu minimieren. Ob sich diese neuen Maßnahmen auszahlen werden und die Produzenten damit nicht mehr ständig umdisponieren müssen, wird sich zeigen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt