RomantischStefanie Hertel: Deswegen rostet ihre Liebe nicht

Stefanie Hertel: Deswegen rostet ihre Liebe nicht © More Than Words Band
Stadlpost Redaktion

Es gibt sie noch, die echten Traumpaare im Showbusiness. Im Falle von Stefanie Hertel und Gatte Lanny Lanner trifft das auch noch nach einigen Ehejahren zu. Am 20.April steht ihr achter Hochzeitstag an, ein Datum, das die Schlagersängerin stolz macht. Doch ihre beneidenswerte Beziehung bedeutet mitunter auch ein Stück harte Arbeit…

Stefanie Hertel: Lanny ist ihr Traummann

Stefanie Hertel ist sich ihres Glückes bewusst. Die Ex-Partnerin von Stefan Mross weiß genau, was sie an ihrem Mann Lanny hat. Der Countrysänger mit dem Cowboyhut kommt Stefanies Vorstellung von einem echten Traummann ziemlich nahe. Daher ist es für die 42-Jährige wenig verwunderlich, wenn sie beide im April ihren achten Hochzeitstag feiern werden. Passend zur sogenannten „Blechernen Hochzeit“ ist es im Hause Hertel/Lanner auch eher selten still. Irgendwer musiziert immer, sei es Lanny auf seiner Gitarre oder Stefanie selbst, die lauthals ein Lied trällert. Die Musik als bindendes Element sorgt intern für viel Toleranz und Akzeptanz. Diese wertvolle Gemeinsamkeit ist sicherlich hilfreich für ein harmonisches Eheleben. Gegenüber „Neue Post“ gesteht die 42-jährige Sängerin allerdings auch, dass es sogar bei ihnen manchmal Ärger im Paradies gibt. Neben den üblichen Alltagsstreitereien ist es umso wichtiger, „dass man sich gerade in schwierigen Zeiten die schönen Momente erhält“, so Hertel. Und davon wird es noch reichlich geben, ist sich die attraktive Blondine sicher.

Lanny Lanner: Ehemann und „Ersatzpapa“

Keine Frage, mit ihrem Lanny hat Stefanie Hertel einen tollen Fang gemacht. Ihr Gemahl besticht aber nicht nur durch seine Ehe-Qualitäten. Für Stefanies Tochter Johanna ist der Musiker der beste „Ersatzpapa“, den man sich wünschen kann. Die 20-Jährige entstammt der gemeinsamen Beziehung von Stefanie Hertel und Stefan Mross. Das Trio aus Lanny, Stefanie und Johanna ist ab April sogar auf der Bühne zu sehen. Dort werden die drei als Band „More than words“ auftreten und auf Tournee gehen. Unterstützung bekommt die musizierende Family-Truppe dabei von niemand Geringerem als Bonnie Tyler. Das kling alles schwer danach, dass auf die „Blecherne Hochzeit“ mit Sicherheit irgendwann die „Goldene“ folgen wird…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt