BeeindruckendSemino Rossi: 18 Kilo leichter!

Semino Rossi: 18 Kilo leichter! © Leutgeb Entertainment Group GmbH
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung

Viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate und kein Wein mehr zum Abendessen. So lautet der derzeitige Speiseplan von Schlagerstar Semino Rossi. 18 Kilo hat er in den letzten Monaten abgenommen. Doch die Ernährungsumstellung ist nicht sein einziger Schlüssel zum Erfolg.

Semino Rossi: Das ist sein Abnehmgeheimnis

„Meine Anzüge trage ich jetzt zwei Nummern kleiner", freut sich Semino im Interview mit "BILD". Sein Verzicht hat in den letzte Monaten Früchte getragen. Dank seiner Disziplin, einer Ernährungsumstellung und Intervallfasten, wiegt der gebürtige Argentinier nur noch zarte 85 Kilo - von ehemals 103! Eine starke Leistung, auf die er zu Recht Stolz sein kann. Doch wie genau hat er das angestellt?

So sind die Kilos gepurzelt

Der 59-Jährige änderte seine Essgewohnheiten. Viel wichtiger jedoch waren die 16 Stunden Pause zwischen seinen Mahlzeiten. Beim sogenannten Intervallfasten, das man in verschiedenen Zeitabständen machen kann, entschied sich der Sänger dafür acht Stunden lang zu essen und anschließend 16 Stunden zu fasten. Eine Entscheidung, die sein Leben verändert hat – und auch seine Konfektionsgröße. Doch das ist nicht die einzige positive Veränderung in Semino Rossis Leben!

Ehe vor dem endgültigen Aus gerettet

Denn wie der "Rot sind die Rosen"-Interpret jetzt verriet, haben er und seine Gabi ein Liebescomeback gewagt. 2020 entschied sich das Paar, getrennte Wege zu gehen. Nach 28 Jahren mussten sich beide offenbar erstmal wieder über ihre Gefühle klar werden. Mit Erfolg! "Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor", gesteht Semino Rossi im "BILD"-Interview. Gekrönt wird ihre Liebe nun sogar noch mit süßem Nachwuchs. "Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude", verrät der Schlagerstar.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt