SpannendFlorian Silbereisen: Hat er Angst vor Dunja Rajter?

Florian Silbereisen: Hat er Angst vor Dunja Rajter? © Christine Kröning
Stadlpost Redaktion

Florian Silbereisen ist bekannt als Entertainer mit Herz. Mit seinen beliebten Schlagershows hat er sich mit der Zeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Die Stars stehen Schlange, um auf seinen Bühnen auftreten zu können. Umso verwunderlicher mutet es da an, dass der Moderator Dunja Rajter bislang nicht in seine Shows eingeladen hat. Die Sängerin selbst hat so eine Vermutung…

Dunja Rajter: Passt sie nicht in seine Shows?

Die Enttäuschung ist Dunja Rajter im Interview mit „Frau mit Herz“ deutlich anzumerken. Die 75-Jährige erzählt dort von ihrem großen Traum, einmal auf Florian Silbereisens Bühne stehen und singen zu dürfen. Bislang blieb dieser Wunsch für die gebürtige Kroatin unerfüllt, Florian Silbereisen lud die Sängerin noch nicht zu sich ein. Einen Reim darauf kann sich Rajter nicht so recht machen, schließlich kann sie auf 50 Jahre Erfahrung als Sängerin zurückgreifen, zählt zu den Urgesteinen des Schlagers. Während sie bereits oft bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross auftrat oder auch schon Gast bei der ZDF-Hitparade war, steht eine Performance bei „Meister“ Florian noch aus. Dunja Rajter vermutet hierbei folgendes: „Ich singe keine Mitklatsch-Lieder, vielleicht liegt es daran.“ Ist sie gar zu „folkloristisch“ für Silbereisen? Diesen Verdacht spricht die enttäuschte Musikerin offen aus, kann ihn aber nur schwer nachvollziehen. Neben gern gesehenen Gästen wie Mireille Mathieu oder Mary Roos würde sich Dunja Rajter sicherlich perfekt in die Liga der Grandes Dames einfügen. Hätte Florian Silbereisen denn überhaupt noch eine Chance bei der Schlagersängerin oder hat er seine Gunst inzwischen verspielt?

Florian Silbereisen: Ein Anruf bei Dunja genügt!

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Dunja Rajter sieht die Sache mittlerweile ganz pragmatisch, sie wolle auf keinen Fall etwas „erzwingen“, wie sie im Interview betont. Gleichzeitig scheint Silbereisen es sich noch nicht komplett bei der dunkelhaarigen Diva verscherzt zu haben, sie signalisiert noch deutlich ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem „Traumschiff“-Kapitän. Wenn nach der pandemiebedingten Zwangspause nun endlich wieder mehr Liveshows angesetzt werden, schiene für Silbereisen die Gelegenheit günstig, den bis dato verschmähten Gast endlich zu sich auf die Bühne zu holen. Premiere und Comeback in einem – eine reizvolle Vorstellung. Und bis Florian Silbereisen endlich zum Hörer greift, wird Rajter so lange von Ehemann Michael bei Laune gehalten. Trotzdem: Besser mal in Telefonnähe bleiben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt