LästigLet’s Dance: Nächster Corona-Fall!

Let’s Dance: Nächster Corona-Fall! © RTL+ /Stefan Gregorowius
Stadlpost Redaktion

Seit dem Start der neuen Staffel wird die Show immer wieder von neuen Corona-Fällen überschattet. Dennoch soll die Staffel weitergehen. Jetzt gab RTL bekannt, dass eine Tänzerin an COVID-19 erkrankt ist. Allerdings wurde bereits ein Ersatz gefunden…

Let‘s Dance: Kandidaten kehren zurück

Nachdem einige der Teilnehmer positiv auf Corona getestet wurden und sich in Quarantäne begeben mussten, sind sie nun zurückgekehrt. Während Hardy Krüger jr. endgültig raus ist, werden Caroline Bosbach, Timur Ülker und Lilly zu Sayn-Wittgenstein nach überstandener Infektion ihr Glück versuchen. Laut „BILD“ soll RTL aufgrund der immer wieder auftretenden Infektionen sein Hygiene-Konzept für die Show überdenken. Dazu gehört, dass die Treffen nach jeder Show vermieden werden sollen. Bisher trafen sich nach jeder Show bis zu 80 Leute in der Bar des Savoy-Hotels, was unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen durchaus möglich ist. Allerdings steht der Sender seit Beginn immer wieder vor dem Problem, dass sich Teilnehmer oder Jury-Mitglieder mit Corona infizieren und dann kurzfristig ein passender Ersatz gefunden werden muss, was einen großen Aufwand bedeutet.

René Casselly: Er bekommt eine neue Tanzpartnerin

Am 16. März gab RTL die nächste coronabedingte Neubesetzung bekannt. Die Tänzerin Kathrin Menzinger fällt aufgrund ihrer Infektion aus und wird durch Regina Lucca ersetzt. Diese war schon an mehreren Staffeln der Show beteiligt und hat demnach eine gewisse Erfahrung. Auf Instagram veröffentlichten die beiden ein Video, das zeigt, dass sie sich bereits gut verstehen. Auf ihrem Instagram-Account postete Kathrin Menzinger ein kurzes Video, in dem sie die aktuelle Situation erklärte und den beiden viel Glück wünschte.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt