SpannendLeonor von Spanien: Streit mit den Eltern?

Leonor von Spanien: Streit mit den Eltern? © Getty Images
Stadlpost Redaktion

Mit ihren 16 Jahren steht Leonor auf dem ersten Platz der spanischen Thronfolge. Doch manchmal wünscht sie sich sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, unabhängig von den Eltern. Eine SMS dürfte jetzt für Streit sorgen. Oder steckt mehr dahinter?

Leonor von Spanien: Sie möchte nicht besucht werden

Aktuell besucht Leonor von Spanien das Atlantic College in Wales, einem Elite-Internat. Wie die „Neue Post“ berichtete, sollen elterliche Besuche ihr sehr unangenehm sein. Im Internat ist sie unabhängig und ein Teenager von vielen, und nicht die spanische Thronfolgerin. Besuche ihrer Eltern seien ihr unangenehm, heißt es. Wenn der spanische König Felipe VI. seine Tochter besucht, ist das immer ein großes Ereignis. Denn natürlich reist das spanische Königspaar nicht alleine, stets sind Sicherheitsleute, Bedienstete und Assistenten aller Art dabei. Und sicher ist Leonor diese Situation unangenehm, weil sie sich wie ein kleines Kind fühlt. Jedem Teenager ist es unangenehm, wenn die Eltern mit den Lehrern reden, auch gerne mal so, als sei das „Kind“ gar nicht anwesend. Vor allem wird Leonor in diesen Momenten daran erinnert, dass sie eben kein gewöhnlicher Teenager ist. Kein Wunder also, dass sie ihre Mutter per SMS darum bat, sie nicht zu besuchen. Oder hatte das vielleicht auch einen anderen Grund?

Leonor von Spanien: Hat ihre Mutter etwas gegen ihre Liebe?

Vor einiger Zeit berichtete die „El Economista” von einer angeblichen Beziehung Leonors mit einem Mitschüler. Schon mit 14 soll sie sich in einen Jungen verliebt haben. Ihre Mutter hatte die Sache damals beendet, ihrer Meinung nach war Leonor noch zu jung für Beziehungen. Jetzt ist sie älter, also haben ihre Eltern womöglich nichts dagegen. Wie „Das Neue Blatt“ berichtete, durfte ihr Freund schon ihre Eltern kennen lernen. Wobei das sicher daran liegt, dass das königliche Paar wissen möchte, mit wem ihre Tochter da eine Beziehung hat. Fakt ist: als spanische Thronfolgerin hat Leonor es nicht leicht. Kein Wunder also, wenn sie sich manchmal etwas Abstand von ihren Eltern, aber auch dem ganzen Trubel um ihre Person haben möchte.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt