Offene WorteSemino Rossi: DARUM ist er wieder mit Gabi zusammen!

Semino Rossi: DARUM ist er wieder mit Gabi zusammen! © Leutgeb Entertainment Group GmbH
Stadlpost Redaktion

Liebes-Glück für Semino Rossi: Vor zwei Jahren trennte er sich von seiner Gabi. Die beiden waren 28 Jahre verheiratet. Jetzt überraschte er seine Fans mit einer freudigen Nachricht: Er und Gabi sind wieder zusammen. 

Immerhin nannten die beiden es stets „Ehe-Pause“ statt Trennung. Nun verriet der Sänger in einem Interview mit „Schlager.de“: „Ich bin glücklich, wieder mit meiner Frau zusammen zu sein. [...] Darüber freuen wir uns beide, ehrlich gesagt.“ Offenbar hat die Ehe-Pause die Liebeslust erneut aufflammen lassen. „Ich glaube schon, dass es eine Beziehung retten kann. Wenn du zurückkommst und mit offenen Karten spielst - das kann deiner Beziehung schon eine große Hilfe geben."

Semino Rossi: "Heute hab ich Zeit für dich"

Am 18. März erscheint sein neues Album, das eine wichtige Botschaft für seine Fans enthält. Denn der Titel „Heute hab ich Zeit für dich“ wurde nicht ohne Grund ausgewählt. Semino Rossi fasste sein Anliegen so zusammen: „Nehmt euch Zeit für eure liebsten Menschen“. Gerade in einer so schnelllebigen Zeit wie heute ist es wichtig, sich zu besinnen und den Menschen, die einem wichtig sind, genug Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt