EntzückendSemino Rossi: Zurück zu seiner Gabi!

Semino Rossi: Zurück zu seiner Gabi! © Leutgeb Entertainment Group GmbH
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung

„Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann!“ Weise Worte von Schlagerstar Semino Rossi, der sich einvernehmlich vor 24 Monate von seiner Frau getrennt hatte. Die Rechnung ging auf – das Paar, das seit 28 Jahren verheiratet ist, ist wieder zusammen.

Semino Rossi: Offenbar war er auf der Suche

Zwei Jahre lebte der Argentinier im Wohnwagen, seine Frau Gabi blieb im gemeinsamen Haus in Tirol. Und dennoch war das Paar nie wirklich voneinander getrennt. Vor zwei Jahren verriet Rossi der "Bild": "Wir sind erwachsene Menschen. Wir telefonieren, schreiben und sehen uns. Das fühlt sich für uns alle gut an."  Und vor zwei Jahren schenkte die gemeinsame Tochter Laura dem getrennten Paar einen Enkel, Leonhard. Und dennoch wagte er den Schritt in eine ihm eher unbekannte Freiheit. Als Sermino Rossi im März vor zwei Jahren die Trennung bekannt gab, erklärte er der "Bild", dass er uns seine Frau sich "etwas Freiraum nehmen wolle".

Kennst du schon die neue Schlager.de-App? HIER DOWNLOADEN

Semino Rossi: Der Frühling brachte ihm seine Familie zurück

Vielleicht ein Zufall, vielleicht aber auch Kalkül. Denn, dass der Argentinier pünktlich zum Release seines neuen Albums "Heute hab ich Zeit für Dich" seinen Fans mitteilt, dass er bereits seit einigen Wochen wieder mit seiner Frau zusammen ist, stört dabei gar nicht! Denn wer den Argentinier die letzten Monate beobachtet hat, wird bemerkt haben, dass er an sich gearbeitet hat. Er nahm sogar 12 Kilo mit Intervall-Fasten ab! Ein asketisches Leben im Wohnwagen und fasten - das reinigt mit Sicherheit auch die Seele! S0 ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass er gespürt hat, wo sein Platz ist und wo er hingehört. Nämlich zu seiner Familie! Und als hätte es seine Tochter Laura geahnt, rundete sie die Rückkehr ihres Vaters in den Schoß der Familie mit einem zweiten Baby ab. Semino Rosso schwärmt: "Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt