BewegendPietro Lombardi: Sehr berührender Tour-Moment

Pietro Lombardi: Sehr berührender Tour-Moment © Kevin Drewes
Stadlpost Redaktion

Am nächsten Freitag kommen die Fans von Pietro Lombardi endlich in den Genuss von dessen neuer Single “Ich lass dich nicht los“. Auf einem seiner Konzerte gab der Musiker sogar schon einen Vorgeschmack und holte sich dafür einen ganz besonderen Menschen an seine Seite.

Pietro Lombardi: Kontakt zur Familie brach nach “DSDS“-Sieg ab

Pietro wuchs als eines von drei Geschwistern in Karlsruhe auf. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Marco und seiner jüngeren Schwester Sara tat sich der Sänger mit Schule und beruflicher Karriere zunächst schwer, sodass es häufig zu Konflikten mit seinen Eltern kam. Nachdem der Ex-Mann von Sarah Engels 2011 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, brach er die Beziehung zu seiner Familie völlig ab. Erst sechs Jahre später kam es zur Aussöhnung, wie der Musiker in der Doku „Die Pietro Lombardi Story“ offenbarte. Dieser Schritt kostete ihn einiges an Überwindung.

Pietro Lombardi: Bruder Marco durfte mit auf die Bühne

Nach der Aussprache mit seinen Eltern scheint sich auch das Verhältnis zu seinen Geschwistern wieder gebessert zu haben. Auf seiner aktuellen Tour sang Pietro Lombardi erstmalig seinen Song “Ich lass dich nicht los“ - gemeinsam mit seinem Bruder Marco. Einen Clip davon postete der Popstar auf Instagram. „Zum ersten Mal standen wir gemeinsam auf der Bühne. Was für ein emotionaler Moment“, kommentierte Pietro diesen Auftritt, der sicherlich zu den Highlights seiner Tour zählen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt