Wer hätte das gedacht?Vanessa Mai: Geht es ohne diesen Star doch nicht?

Vanessa Mai: Geht es ohne diesen Star doch nicht? © Frank Weichert
Stadlpost Redaktion

Sängerin Vanessa Mai machte sich bei RTL-Formaten wie DSDS oder Let’s Dance einen Namen – als Sängerin wohl mehr durch die Heirat mit Andrea Bergs Stiefsohn Andreas Ferber vor fünf Jahren. Grün soll sie sich angeblich nie mit ihrer Schwiegermutter gewesen sein. Doch jetzt gibt es das Gerücht, dass die 29-Jährige ein ganz besonderes Duett plant…

Vanessa Mai: Sie probiert alle Genres durch

Viele sind sich uneins darüber, zu welchem Genre eigentlich die Musik von Vanessa Mai gehört. Die einen würden sagen, dass sie Schlager macht, andere würden ihre Musik als Pop oder Rock bezeichnen. Wahrscheinlich ist es irgendetwas dazwischen, bei Vanessa Mai verschwimmen die Grenzen. Ihre Zusammenarbeit mit dem Kölner Rapper ART dürfte schon niemanden mehr verwundert haben. Das gemeinsame Feature „Melatonin“ erschien im Februar und startete sofort in den Airplay-Charts auf Platz 31. Ihr erfolgreichster Song bisher war „Happy End“, einem Duett mit dem Musiker Sido. Dabei ist „Duett“ ein gutes Stichwort.

Vanessa Mai: Duett mit Andrea Berg

Wie „Schlager.de“ berichtete, soll ein Insider verraten haben, dass Vanessa Mai ein Duett mit Andrea Berg plant. Das würde sich anbieten, denn die beiden sind bekanntlich miteinander verwandt. Vielleicht lädt Vanessa Mai ihre „Stief-Schwiegermutter“ in ihr YouTube-Format „On Mai Way“ ein, das nun in die vierte Staffel gegangen ist. In dem Format unterhält sich Vanessa Mai mit ihren Gästen über alle möglichen Themen, oft geben sie dabei private Einblicke. Zu den Gästen der neuen Staffel gehören Nicolas Puschmann („Prince Charming“), Choreograf Jorge Gonzalez und der Rapper Layef. Zum Duett gibt es jedenfalls nicht viele Infos, wenn es so ist, dann wäre das eine kleine Sensation - angeblich haben die beiden Damen ein eher unterkühltes Verhältnis.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt