EhrlichRoy Black: Jetzt spricht seine Ex-Geliebte

Roy Black: Jetzt spricht seine Ex-Geliebte
Stadlpost Redaktion

Anita Kupsch gehört zweifelsohne zu den beliebtesten deutschen Schauspielerinnen. Besonders populär wurde sie durch ihre Rolle der Arzthelferin Gabi Köhler in der Serie „Praxis Bülowbogen“. Dass sie allerdings mit Schlagerstar Roy Black eine kurze, heftige Affäre hatte, konnte Kupsch lange verheimlichen…

Anita Kupsch: Roy war ein herzensguter Mann

Erst nach seinem Tod wurden Details ihrer Affäre bekannt. „Wir haben unglaublich viel gelacht. Roy war ehrlich wie ein kleines Kind. Absolut authentisch", verrät Kupsch in einem Interview mit der „Revue Heute“. Damit war er völlig anders als ihr Mann Henno, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt verheiratet war. Denn mit Roy konnte sie ganz viel lachen, unbeschwert die Liebe genießen – ein ganzes Jahr lang. Dass das so gut gelang, lag nicht zuletzt daran, dass beide sehr vorsichtig waren. „Keiner hat etwas mitgekriegt, wir waren clever“, erklärt Kupsch mit einem Augenzwinkern. Doch leider wurde nicht mehr daraus, denn Roy Black war immer auf der Suche. „Nach sich selbst, nach dem Leben, nach Zufriedenheit. Ich glaube, dass er sich nie angekommen gefühlt hat", spekuliert die Schauspielerin.

Roy Black & Anita Kupsch: Überfahrt ins Glück

Ihre Ehe mit ihrem damaligen Noch-Ehemann Henno war da schon im Prinzip angezählt, als Anita und Roy sich ineinander verliebten. Auslöser war eine gemeinsame Zusammenarbeit: Anita sollte für einen englischen Film Synchron sprechen, Roy den zugehörigen Titelsong „Joana“ singen. Während eines Sturms auf der Überfahrt ins englische Southampton war's schließlich um beide geschehen, als Roy schützend seinen Arm um sie legte. Gemeinsam verbrachten sie dann eine Nacht in einem Londoner Hotel. Gott sei Dank nahm niemand Notiz! Ein Jahr später ließ sich Kupsch von ihrem Mann Henno scheiden. Die Affäre war allerdings nicht der Grund. Vielmehr zeigte sich Henno Lohmeyer anschließend sogar richtig stolz darüber, wie er in einem Artikel der „Welt“ verriet: “Ich finde es toll, wenn ein Mann wie Roy Black sich in meine Frau verliebt." Heute ist Anita Kupsch fest mit dem Innenausstatter Klaus-Detlef Krahn liiert. Dennoch denkt sie bis heute liebevoll an die romantische Zeit mit Roy Black zurück.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt