SpannendPrinzessin Märtha Louise von Norwegen: Ist Durek der Richtige?

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Ist Durek der Richtige? Märtha Louise © Cathrine Wessel/ The Royal Court
Stadlpost Redaktion

Märtha Louise von Norwegen schwebt mit ihrem Partner Durek Verrett auf Wolke 7. Schon bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. Beide waren bereits verheiratet. Ob es diesmal besser läuft?

Prinzessin Märtha Louise im Liebes-Glück

Prinzessin Märtha Louise ist schon seit 2019 mit Durek Verrett liiert. Dieses Jahr wollen die beiden sogar heiraten! Das Paar scheint überglücklich zu sein. Es ist jedoch nicht das erste mal, dass Märtha Louise vor dem Traualtar stehen wird. Ihre Ehe mit Ari Behn scheiterte nach 15 gemeinsamen Jahren. Damals sollen sie sich einvernehmlich getrennt haben. Dennoch wird es nicht einfach für die Prinzessin gewesen sein. Schließlich haben sie zusammen drei Kinder. Trotzdem gibt die Prinzessin die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf. Ob sie mit Durek den Mann fürs Leben gefunden hat?

Durek Verrett brachte seine Ex in den Knast

Auch Durek Verrett musste schon schmerzliche Erfahrungen in Sachen Liebe sammeln. Er war bereits 2005 verheiratet. Auch damals schien die Liebe perfekt. Doch nach vier Jahren Ehe zerbrach das Liebes-Glück und es folgte die Scheidung. Der Grund: Seine Ex soll ihn nur ausgenutzt haben! Gegenüber „BILD“ soll der Partner von Märtha Louise gesagt haben: „Ich merkte, dass Zaneta durch mich nur eine Green Card bekommen wollte, um in den USA zu bleiben. Ich war so sauer, informierte die Behörden. Zaneta kam in den Knast, musste danach die USA verlassen.“ Für Märtha Louise ist diese Geschichte nicht neu. Sie soll bereits von seiner früheren Ehe wissen. Vielleicht funktioniert es deswegen so gut zwischen den beiden. Sie haben beide bereits Erfahrungen gesammelt, an denen sie wachsen konnten. Auch wenn das schmerzhaft gewesen sein muss. Dieses mal soll das alles ganz anders laufen. „Unsere Ehe wird auf Liebe und nicht auf Ausnutzen basieren“, verdeutlicht Durek. Es scheint als hätte Durek nach dieser schlimmen Erfahrung endlich jemand gefunden auf den er sich verlassen kann! Damit steht einer glücklichen Ehe nichts mehr im Wege.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt