KrassFrank Zander: Angriff auf Matthias Reim

Frank Zander: Angriff auf Matthias Reim © Max Morath/Schlager.de
Stadlpost Redaktion

In Kürze wird Matthias Reim wieder Vater – zum siebten Mal! Sieben Kinder von sechs Frauen, das ist zu viel, findet Urgestein Frank Zander und holt zum Rundumschlag aus gegen alle Kollegen, die seiner Meinung nach die Finger nicht von den Frauen lassen können…

Frank Zander: „Lebenserfahrung und innere Einstellung“

Als „total daneben“ bezeichnet Frank Zander die Familienverhältnisse von Matthias Reim. Und er legt noch einen oben drauf: „Viele Kollegen haben immer wieder eine Neue. Einige bekommen das siebte Kind mit der sechsten Frau. Junge Teile, die Karriere machen wollen.“ Damit unterstellt er der jetzigen Frau von Matthias Reim, Sängerin Christin Stark, indirekt, dass sie nur ihre Karriere befeuern will. Im Interview mit „Woche Exklusiv“ hält sich Frank Zander nicht zurück und sagt, wie er die Dinge sieht: „Natürlich weiß ich, wie gut sich junge Frauen anfühlen. Aber immer wieder Hochzeit und immer wieder Nachwuchs. Da zahlt man sich doch bei den Alimenten irgendwann dusselig.“

Seit über 50 Jahren glücklich verheiratet

Doch auch der Musiker kennt die süße Verführung des anderen Geschlechts nur zu gut: „Natürlich hat man als Musiker alle Möglichkeiten. Durch meine Stimme übe ich eine gewisse Anziehungskraft aus. Und manchmal kommen die Damen ganz nah heran – aber Gott sei Dank ist da bei mir Evy immer dabei. Die ruft dann: ‚Nicht ganz so dicht!‘“ Frank Zander kennt also diese Art von Situation, hat aber gelernt, sich zurück zu halten. Er selbst ist mit seiner Evy seit über 50 Jahren glücklich verheiratet und hat einen Sohn. Mit seiner Kritik an den Lebensentscheidungen von Matthias Reim steht er wahrscheinlich nicht alleine da, sondern spricht damit wohl vielen aus der Seele. Abgesehen davon, dass die Beziehung von Matthias Reim mit seiner jetzigen Frau als Affäre begonnen haben soll, fragen sich viele, ob es so sinnvoll ist, mit 64 noch ein Kind zu kriegen. Letztlich ist das aber Matthias Reims Entscheidung. Und die wird er sich gemeinsam mit seiner Christin gut überlegt haben …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt