Offene WorteMichelle: Darum ist sie ein neuer Mensch

Michelle: Darum ist sie ein neuer Mensch © Hartmut-Holtmann
Stadlpost Redaktion

Michelle hat in ihrem Leben viel durchgemacht. Es ging ihr oft schlecht, immer wieder wollte sie ihre Karriere beenden. Jetzt, mit 50 Jahren, ist sie jedoch gefestigter denn je und vor allem viel positiver. Wie hat sie es geschafft, an diesen Punkt zu kommen?

Michelle: Sie dachte über Selbstmord nach

Wie viele andere Menschen hatte auch Michelle immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Das wirkte sich natürlich auch auf ihre Karriere aus. Den absoluten Tiefpunkt stellte jedoch zweifellos ihr Selbstmordversuch dar. Doch dann kam der Wendepunkt, wie sie jetzt gegenüber „Gala“ verriet: „Ich war irgendwann in meinem Leben an diesem Punkt, an dem ich wusste, dass alles, was in meinem Leben passiert ist, richtig war – und alles, was kommt, so sein muss. Das ist mein Weg. Meine Aufgabe ist es, diesen Weg so positiv und stark wie möglich und am besten mit einem Lächeln im Gesicht zu meistern. Seitdem springe mit einer enormen Leichtigkeit durch mein Leben und es funktioniert.“

Sie hat ihre Einstellung zum Positiven geändert

Sogar aus den negativen Erlebnissen in ihrem Leben – und da gab es einige – kann die Sängerin mittlerweile etwas Positives ziehen: „Ich bin dankbar für jede Sekunde, die ich erleben durfte, erleben musste – ob ich wollte oder nicht. Ich wäre heute sonst nicht dieser starke Mensch, der mit 1,56 cm dasteht und sagt: ‚Alles was kommt, hier bin ich!‘“. Diese neue Einstellung hat sie offenbar auch dazu bewogen, sich mit 50 Jahren nochmal für den Playboy auszuziehen. Ein eindeutiges Zeichen, dass sie nicht nur geistig mit sich im Reinen ist, sondern auch ihren Körper so akzeptiert, wie er ist. Michelle versprüht positive Energie und zeigt damit nicht nur ihren Fans, dass genau das das Leben enorm vereinfachen kann. Michelle bringt es auf den Punkt: „Ich kann mein Leben selber gestalten und in jeder Sekunde entscheiden, wie ich mit einer Situation umgehe.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

 
alt