Stefanie Hertel: Baby-Pläne mit Ehemann Lanny?

Stefanie Hertel: Baby-Pläne mit Ehemann Lanny? © Kevin Drewes / Schlager.de
Stadlpost Redaktion

Sängerin Stefanie Hertel ist immer noch über beide Ohren verliebt. Seit 2011 ist die 42-Jährige mit ihrem Lanny zusammen. 2014 folgte der Gang vor den Altar. Die „Stärker als die Freiheit“-Sängerin fühlt sich bei ihrem jetzigen Ehemann so gut aufgehoben wie noch nie zuvor. Viele Fans warten nun sehnsüchtig auf das erste gemeinsame Kind der beiden. Dürfen diese weiter hoffen oder ist das Thema für Stefanie schon abgehakt?

Stefanie Hertel: Sie hat bereits eine Tochter

Vor ihrer innigen Beziehung zum Sänger Lanny Lanner war die Sängerin mit Stefan Mross verheiratet. Aus dieser Beziehung ging Stefanies Tochter, Johanna, hervor. Diese ist mittlerweile 20 Jahre alt und versteht sich super mit dem neuen Mann ihrer Mutter. Für Lanny ist das ein großer Vertrauensbeweis. Er berichtet stolz: „Sie sagt oft: 'Lanny, du bist für mich so etwas wie ein Vater.' Das geht mir mitten ins Herz. [...] Für mich fühlt es sich so an, als sei Johanna meine richtige Tochter." Gemeinsame Kinder haben der österreichische Musiker und seine Stefanie noch nicht. Im Gespräch mit „BUNTE“ hat Stefanie nun darüber gesprochen, ob es für sie denkbar wäre, mit 42 Jahren nochmals Mutter zu werden.

Stefanie Hertel: „Bei Lanny bin ich endlich angekommen“

Eine eindeutige Antwort gab es dabei aber nicht. Sie verriet: „Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt. Aber dieses Thema bespreche ich am liebsten allein mit meinem Mann." Ein Kind würde das Liebesglück der beiden mit Sicherheit perfektionieren. Schließlich ist Stefanie von ihrem Lanny immer noch vollkommen begeistert. Im Interview schwärmte sie: „Lanny ist mein Traummann. Wir wollen gemeinsam alt werden, formulieren es aber lieber so: Wir wollen gemeinsam jung bleiben. Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt." Fans müssen sich aber vorerst noch etwas gedulden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt