Helene Fischer: Ihre Fans vermissen sie

Helene Fischer: Ihre Fans vermissen sie © Sandra Ludewig / ZDF
Stadlpost Redaktion

Schon immer achtete Helene Fischer auf ihre Privatsphäre. Doch nach der Geburt ihrer Tochter macht sie sich rar. Ihren Fans gefällt das ganz und gar nicht, sie zeigen sich offen enttäuscht von der Sängerin …

Helene Fischer: Sie hält ihr Privatleben geheim

Viele Prominente legen ihr ganzes Privatleben offen und teilen alles mit ihren Fans. Nicht so Helene Fischer! Seit Beginn ihrer Karriere achtet sie penibel darauf, was sie öffentlich macht und was nicht. Dazu gehörte beispielsweise ihre Beziehung mit Florian Silbereisen. Erst nach einer ganzen Weile, in der die beiden schon zusammen waren, gaben sie 2008 ihre Beziehung bekannt. Ebenso verhielt es sich mit der Trennung 2018 – als ihre Fans davon erfuhren, waren Helene Fischer und Florian Silbereisen schon eine Zeit lang getrennt. „Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein. Mein Privatleben ist mein einziger Rückzugsort, mein einziger Schutz.“ sagte sie mal „Zeit“.

Helene Fischer: Sie speist ihre Fans mit Werbung ab

Seit der Geburt ihrer Tochter gibt es nur sporadische Nachrichten auf ihrem Instagram-Kanal. Und wenn, dann nur Werbevideos, die von ihrem Social-Media-Team produziert und hochgeladen werden, sie selbst hält sich zurzeit zurück. Als sie sich am 2. Februar dann doch wieder einmal meldete, sorgte das bei ihren Fans für Freude – allerdings nur von kurzer Dauer. Ihr letzter Post war auch nur wieder Werbung für „Jetzt oder nie“, dem offiziellen Olympia-Song. Ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren enttäuscht. „Leider kommt nie was persönliches. Schade, dass sie ihre Fans so kurz hält. Anscheinend ist nur wichtig, dass die Konzerte voll werden“ schrieb einer ihrer Follower. Dabei wollen sie wissen, wie es der frischgebackenen Mama geht. Auf Dauer wird Helene Fischer sich doch überlegen müssen, sich öfter an ihre Fans zu wenden. Denn zu einer Karriere als Star gehört nicht nur Talent, sondern auch Sympathie vonseiten ihrer Fans. Wenn sie diese Sympathie verspielt, könnte das einen Karriere-Knick zur Folge haben…

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt