Hansi Hinterseer: Seine Jessica hat sich in einen Superstar verliebt

Hansi Hinterseer: Seine Jessica hat sich in einen Superstar verliebt © Chris Singer
Stadlpost Redaktion

Wer sich genauer mit Hansi Hinterseers Leben vor seiner Schlagerkarriere auseinandersetzt, wird schnell feststellen, dass er ein erfolgreicher Skirennläufer war. Die Begeisterung für Sport zieht sich durch alle Generationen der Hinterseer-Familie. So hat Tochter Jessica ein Auge auf einen echten Superstar geworfen.  

Hansi Hinterseer: In die Fußstapfen des Vaters getreten

Nicht nur Hansi hat einige Erfolge in seiner Karriere als Skirennläufer vorzuweisen. Die Liebe zum Wintersport hat er durch seinen Vater Ernst schon in die Wiege gelegt bekommen. Dieser gewann 1960 Gold in der Slalom-Disziplin. Auch der Heimatort der Hinterseers hat sicherlich etwas mit der sportlichen Ader der Familie zu tun. Kitzbühel war schon damals ein beliebter Ferienort bei Skifahrern. Hier gewann Hansi im jungen Alter von 19 Jahren das berüchtigte Hahnenkamm-Rennen und ging damit in die Kitzbüheler Geschichte ein.

Hansi Hinterseer: Schwiegersohn ist bekannter Rennfahrer

Der Name Hinterseer ist nicht nur aus der Wintersportwelt nicht mehr wegzudenken. Hansis Neffen Nicolas und Lukas sind beide erfolgreiche Fußballer und beweisen auch dort das sportliche Talent der Hinterseers. Jessica Hinterseer, die älteste Tochter des Sängers, hat sich einen Partner gesucht, der sich gut in die sportliche Familie einreihen kann. Auf der Heimatpiste ihrer Familie lernte sie Timo Scheider kennen. Er ist vor allem Rennsport-Begeisterten ein Begriff. Der 43-jährige gewann zwei Meisterschaften der „DTM“-Serie und behauptete sich zudem zwei Mal in der Stock Car Crash Challenge. 2016 kam dann das erste Kind der beiden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt