Pietro Lombardi: Vaterfreuden!

Pietro Lombardi: Vaterfreuden! © Kevin Drewes

Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen. So gerne Pietro Lombardi seine Fans über Instagram auf dem Laufenden hält, so selten teilt der Sänger etwas über seine Kindheit mit. Das Verhältnis zu seinen Eltern war nicht immer harmonisch. Nun postete Pietro ein gemeinsames Foto mit seinem Papa…

Noch vor nicht allzu langer Zeit zeigte sich der Sänger noch ziemlich enttäuscht über seine Mutter. Damals stürzte ihn ihre Reaktion auf seinen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 in eine Krise. „Ich bin stolz auf dich“, so die Mutter zum frisch gekürten Superstar. Ihre Worte sorgten für alles andere als Freude bei Sohn Pietro. Nach eigener Aussage quälte den heute 29-Jährigen folgender Gedanke: „Erst jetzt, wo ich was erreicht habe, seid ihr stolz auf mich?" Das klingt nicht direkt nach einer problemlos verlaufenen Kindheit und Jugend, und auch der Sänger selbst gesteht im selben Atemzug: „Ich war nun mal ein Chaot. Wenn man da nicht streng genug ist, dann keine Ahnung was passiert, im schlimmsten Fall landest du im Gefängnis." Seit dieser für den Musiker enttäuschenden Erfahrung nach seinem ersten und wichtigsten Triumph im Fernsehen ist viel Zeit vergangen. Pietro Lombardi ist inzwischen auch Vater und sieht daher heutzutage viele Dinge mit anderen Augen. Die Liebe eines Vaters zu seinem Kind ist bedingungslos und für die Ewigkeit, philosophiert der Ex-Partner von Sarah Engels in dem Video. Vor diesem Hintergrund ist wohl auch der neueste Insta-Post des Sängers zu deuten. Dort gratuliert er seinem Papa mit einem gemeinsamen Erinnerungsfoto…

Pietro Lombardi: „Ich liebe dich“

© instagram.com/pietrolombardi

© instagram.com/pietrolombardi

Scheint so, als wolle sich Pietro Lombardi beiden Elternteilen wieder annähern. Den Geburtstag seines Vaters nutzte der Entertainer, um diesem eine Art Liebeserklärung zu senden: „Papa, du bist der Größte. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag." On top gab es noch ein Pic aus Pietros Kindheit, das Vater und Sohn gemeinsam abbildet. Eine echte Seltenheit, denn normalerweise hält sich der gebürtige Karlsruher mit Details und Fotomaterial zu seiner Familie sehr bedeckt. Ein schöner Gedanke ist es allemal, wenn der DSDS-Star auf seine Eltern aktiv zugeht und vergangene Streitereien aus dem Weg räumen möchte. Wer weiß, vielleicht gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Pietros neuester Single, die am 28. Januar erschienen ist, und dem Wunsch des Sängers nach familiärer Harmonie? Der Titel des Songs: „Vorbei“…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt