Jasmin Wagner: Liebesbeziehung mit einem Schlagerstar

Jasmin Wagner: Liebesbeziehung mit einem Schlagerstar © Christian Barz

In der zweiten Hälfte der 1990er-Jahre feierte Jasmin Wagner als „Blümchen“ große Erfolge mit ihren romantischen Eurodance-Hits „Herz an Herz“ und „Boomerang“. Ihr eigenes Liebesglück hatte die Sängerin da bereits gefunden. Ihr Ex-Freund ist heute kein Unbekannter. 

Von 1997 an war Jasmin Wagner für vier Jahre mit Musikproduzent Lucas Cordalis zusammen. „Ja, ich war lange Jahre mit Lucas Cordalis liiert“, bestätigte die Moderatorin im Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Der Sohn von Costa Cordalis, der damals noch am Anfang seiner Karriere stand, war im Alter von 17 Jahren sogar Jasmins erster Freund.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Das TV-Traumpaar

Obwohl die Beziehung später in die Brüche ging, gönnt Jasmin Lucas sein Glück, das er mittlerweile mit Daniela Katzenberger gefunden hat. Die „Katze“ verkörpert einen ganz anderen Frauentyp. „Aber es ist auch eine sehr coole Frau mit sehr viel Humor“, stellte Jasmin klar. „Die beiden sind großartig.“

Ein echtes Traumpaar

Das sehen auch die Fans des Liebespaares so. Daniela und Lucas gehen seit 2014 zusammen durchs Leben. Immer mit dabei: Das Fernsehen. 2016 wurde etwa ihre Hochzeit im TV ausgestrahlt. Vor anderthalb Jahren nahmen die Eltern einer Tochter darüber hinaus an der beliebten Show „The Masked Singer“ teil und landeten dort auf einem beachtlichen fünften Platz. In der Zukunft werden hoffentlich noch viele solcher Auftritte folgen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt