Helene Fischer: Rätsel um Baby

Helene Fischer: Rätsel um Baby © Sandra Ludewig / ZDF
Stadlpost Redaktion

Helene Fischer bringt alle zum Grübeln. Nach der Geburt ihrer Tochter Nala hat sich die Schlagersängerin in ihrer bayerischen Villa völlig abgeschottet, es gibt so gut wie kein Lebenszeichen von der jungen Familie. Der perfekte Nährboden für allerlei Spekulationen und Gerüchte…

Helene Fischer: Wo ist ihr Mann, wo das Baby?

Die Villa im bayerischen Voralpenland ist wunderschön gelegen. Ammersee und Berge stets im Blick, klare Luft, die reinste Idylle. Von alledem bekommt die kleine Nala wohl eher nichts mit. Ihre Eltern scheinen sich regelrecht in ihren vier Wänden verschanzt zu haben. Das ist in erster Linie natürlich die Entscheidung von Helene und ihrem Thomas. Doch wie soll bei so viel Abschottung ein Leben in Zukunft aussehen? Während die allermeisten frischgebackenen Eltern voller Stolz ihren Nachwuchs gerne zeigen, hält sich das Glamourpaar bedeckt – sehr zum Leidwesen aller Fans! Diese warten nämlich bereits seit Wochen vergeblich auf ein Lebenszeichen ihres Idols. Die Hoffnung, einen Blick auf den Fischer-Spross bei einem Spaziergang werfen zu können, wurde von so manchem mittlerweile aufgegeben. Doch genau durch diese Geheimniskrämerei des Superstars entstehen die wildesten Spekulationen rund um das Baby…

Helene Fischer: Kommt Nala nach Mama oder Papa?

Über Helenes Baby und die Geburt ist nichts wirklich bekannt. Angeblich um Weihnachten herum soll die kleine Nala das Licht der Welt erblickt haben. Dabei ist es jetzt nicht allzu verwunderlich, dass Helene Fischer nach ihrer bewusst unspektakulär gehaltenen Schwangerschaft nicht gleich mit ihrem Baby an die Öffentlichkeit drängt. Trotzdem fragt sich der eine oder andere Anhänger der Sängerin durchaus, wie denn der Nachwuchs aussieht und wem er ähnelt. Bei Mamas und Papas guten Genen wird es mit Sicherheit ein besonders hübsches Baby sein! Gepaart mit Helenes Ehrgeiz und Thomas' Unerschrockenheit erhält die Kleine die allerbesten Voraussetzungen für eine vielversprechende Zukunft. Die Hauptsache ist und bleibt aber, dass das Baby gesund ist. Und wenn Nalas Mama sich auch noch ganz mutig einen Ruck gibt und sich demnächst mal von ihrem Grundstück wagt, dann macht sie ihre Fans mehr als glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

 
alt