Giovanni Zarrella: Tolle Nachricht für seine Schweizer Fans

Giovanni Zarrella: Tolle Nachricht für seine Schweizer Fans © ZDF

Im vergangenen Jahr nahmen die Fans schweren Herzens Abschied von der Unterhaltungsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“. Das ZDF präsentierte mit der „Giovanni Zarrella Show“ aber umgehend einen adäquaten Prime-Time-Ersatz. Das neue Format soll demnächst überdies international für Furore sorgen. Es gibt gute Nachrichten für seine Schweizer Fans. 

Jede neue Sendung wird neben den hohen Erwartungen vor allem von der Angst vor dem Versagen begleitet. Im Fall der „Giovanni Zarrella Show“ waren die Sorgen unbegründet. Zum Auftakt am 11. September 2021 in Berlin sahen 3,81 Millionen Menschen zu. In den kommenden zwei Monaten sprach sich die Qualität der neuen Show herum, sodass im November desselben Jahres bereits 4,85 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher saßen.

Das nächste Ziel: die Schweiz

Die Macher der Sendung wollen den momentanen Hype ausnutzen, um international anzugreifen. Die nächste Ausgabe am 12. Februar wird aus diesem Grund zeitgleich mit der deutschen Übertragung auf dem Schweizer Sender SRF zu sehen sein. Sein neues Publikum will Giovanni Zarrella mit Topstars wie Howard Carpendale und Matthias Reim für sich gewinnen. „Und ich möchte ihnen die ganze Palette der Unterhaltung bieten – ohne etwas auszulassen - so wie es schon meine großen Vorbilder getan haben“, kündigte der eifrige Moderator auf Instagram an. Deshalb übt der 43-Jährige im Moment fleißig seine Tanzschritte. Die Schweiz muss schließlich nicht seine letzte Eroberung bleiben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt