Das Dschungelcamp 2022: DAS war Tag 7

Das Dschungelcamp 2022: DAS war Tag 7 © RTL

Die Promis sind jetzt schon seit einer Woche im Dschungelcamp und auch in der gestrigen Folge war mal wieder richtig viel los. Von Liebes-Drama bis Zickenkrieg war hier alles vertreten.

Platzt der Traum vom Dschungel-Paar?

Schon zu Beginn der Staffel sind sich Tara Tabitha und Filip Pavlovic nähergekommen. Doch in der Folge von Donnerstag (27.01) fasste Filip einen drastischen Entschluss. Er beendet die Liebelei zwischen ihn und Tara. Zugegeben hat sich deren Romanze bisher in Grenzen gehalten. Doch für Tara war Filips Entscheidung scheinbar ein riesiger Schock. Nach vielen Tränen kam dann aber die rettende Lösung. Denn der Sender schickte die beiden auf die erste Schatzsuche dieser Staffel. Das „Dschungel-Pärchen“ musste die Nacht abgeschieden von den Camp-Kollegen verbringen. Und tatsächlich haben sich Tara und Filip wieder angenähert. Scheinbar können es die beiden einfach nicht lassen …

Großer Streit geht in die zweite Runde

Für Zickenkrieg ist auch nach Janinas frühzeitigen Dschungel-Aus gesorgt. Diesmal ist jedoch nicht Linda mit involviert. Zwischen Anouschka Renzi und Tina Ruland herrscht dicke Luft. Da hat sich jetzt sogar Harald Glööckler mit eingeschaltet. An Tag 7 hatte Tina die Ehre als Team-Chefin, doch damit kam sie scheinbar nicht bei allen gut an. Harald und Anouschka hatten offenbar ein Problem mit dem herrischen Ton der Schauspielerin und waren sichtlich genervt. Hier hat es gewaltig gekracht.

Anouschka, Jasmin und Linda bei der Dschungelprüfung

Neben dem Camp-Leben der Promis ist für die meisten wahrscheinlich eine Sache besonders spannend – die Dschungelprüfung. Diesesmal waren es sogar gleich drei Promis, die sich den Aufgaben des Senders stellen mussten. Am Donnerstag herrschte echte Frauen-Power. Jasmin Herren, Anouschka Renzi und Linda Nobat mussten mit einem Auto einen Parkour bezwingen. Natürlich wurden hier ein paar Schwierigkeiten eingebaut. Jasmin Herren fuhr mit verbundenen Augen. Linda wurde der Mund zugeklebt und musst mit reiner Gestik Anouschka erklären, wo sie hinfahren müssen. Die saß nämlich mit dem Rücken in Fahrtrichtung und musste Jasmin Anweisungen geben. Man kann sich wohl vorstellen, wie diese Prüfung geendet ist. Das Trio hat null Sterne eingebracht und war daraufhin ziemlich enttäuscht. Am Freitag (28.01) haben Linda und Anouschka nochmal die Chance, ein paar Sterne mit ins Camp zu nehmen. Denn die beiden wurden zusammen mit Tina Ruland für die nächste Dschungelprüfung nominiert.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt