Dschungelcamp 2022: Wechselbad der Gefühle

Dschungelcamp 2022: Wechselbad der Gefühle © RTL

Ob Glööcklers Tränenausbruch oder das Liebes-Chaos von Tara Tabitha und Filip Pavlovic. Das Dschungelcamp sorgt mal wieder für ein Wechselbad der Gefühle. Doch im Gegensatz zu Glööckler, dessen Mann Dieter echte Reue zeigt, sieht es bei Tara und Filip nicht so versöhnlich aus…

Dschungelcamp 2022: Vom Traumpaar zum „Alptraum-Paar“?

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich...nicht. Das dürfte sich wohl Tara Tabitha gedacht haben, nachdem sich zwischen ihr und Filip Pavlovic anfangs ein „zartes Band“ der Gefühle einzustellen schien. Doch Filips Verhalten macht der 28-Jährigen zu schaffen. Dabei war der Auslöser eher harmlos: Denn Filip wollte nicht – entgegen ihrem Wunsch – ihr keine Gesellschaft beim Wäschewaschen leisten. Eigentlich keine große Sache. Doch gegenüber Janina Youssefian kann Tara ihre Enttäuschung nicht verbergen: "Das hat mich so enttäuscht, weil ich so viel alleine gemacht habe". Sogar Tränen flossen bei ihr. Ist das jetzt wirklich so schlimm, dass er ihr nicht helfen wollte?

Filip Pavlovic: "Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da"

Bekanntlich machen die Zwischentöne die Musik. Tara wird also Filips Reaktion als negativ und gleichgültig empfunden haben, auch wenn er einfach nur keine Lust gehabt hatte, zu helfen. Filip reagierte jedenfalls gar nicht mit Verständnis, sondern zeigte sich spürbar angefressen: "Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da." Warum er jetzt der Schuldige sein soll, könne er nicht begreifen. Und nachdem ihn seine Mitkandidaten im Dschungelcamp zur Rede stellten, seine knallharte Analyse: „Sie schadet mir damit“. Doch wenigstens kam es zum Versuch das Ganze im Gespräch zu klären. Dabei machte er Tara deutlich, wie er sich fühle nach ihren Vorwürfen. Und seine Bitte ein wenig zurückzuschalten. Aber zur Versöhnung reichte es offensichtlich noch nicht – und auch bei Tara flossen schon wieder die Tränen. Zwei Schritte vor, einer zurück. Mal sehen, ob beide sich wieder zusammenraufen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt