Anna-Carina Woitschack: Hund außer Kontrolle
Es sollte ein ganz entspannter Moment in der Sonne werden, doch dann gibt es eine völlig überraschende Attacke auf Anna-Carina Woitschack. Grund ist ihre eigene Hündin Lotti. Via Instagram verfolgten die Fans der Blondine das Ganze mit, denn das private Video war dort live zu sehen.
Anna-Carina Woitschack: Videodreh in ihrem Garten
Wo war ihr Ehemann Stefan Mross bei dieser Aktion? Schlagerstar Anna-Carina Woitschack war offenbar komplett allein in ihrem Garten, als sie das Video aufnahm. Eigentlich wollte die erfolgsverwöhnte 29-Jährige nur einen kleinen Gruß an ihre Fans senden, doch dann kommt es zu einer unerwarteten Unterbrechung bei dem privaten Videodreh. Alles nur wegen ihrer Dackelhündin Lotti.
Anna-Carina Woitschack: Jetzt wird es wieder ernst
Die Sängerin genoss noch ein paar entspannte Stunden in der Wintersonne bei herrlich klarem Himmel. Ausgestattet mit einer Tasse Kaffee und einem Basecap auf dem Kopf machte Anna-Carina Woitschack es sich im Garten gemütlich. Sie ist so begeistert, dass sie es ihren Fans bei Instagram mitteilen will: „Es ist so schön, endlich mal wieder Sonne zu spüren“, erzählt die Blondine enthusiastisch. „Ich tanke heute noch einmal Kraft auf.“
Anna-Carina Woitschack: Hund außer Rand und Band
Doch dieser idyllische Moment geht unerwartet zu Ende, denn Dackeldame Lotti hat offenbar andere Pläne als ihr Frauchen. „Hilfe, Lotti was machst du da? Lotti crasht meine Story“, beschwert sich Anna-Carina Woitschack. Die Hündin findet es nämlich alles andere als gut, dass ihr Frauchen sie nicht beachtet. Deshalb krabbelt sie auf dem Schoß der Blondine hin und her und kann sich gar nicht beruhigen. Bei den Fans dürfte die Kuschelattacke jedenfalls für Heiterkeit gesorgt haben.