Pietro Lombardi: Bald obdachlos?

Pietro Lombardi: Bald obdachlos?

„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt.“ Das sangen schon die Comedian Harmonists. Aber vom „Hausfreund“ zum „Haustyrann“ ist es oft nur ein schmaler Grad. Pietro Lombardi kann inzwischen auch davon ein leidiges Lied singen…

Pietro Lombardi: Keiner will monatelang im Hotel leben

Als die Pochers plötzlich nach der Flutkatastrophe nasse Füsse bekamen und keine Bleibe mehr hatten, wurde Pietro förmlich zum „Engel auf Erden“ und überließ den Pochers großzügig seine Luxus-Villa: „Wer will denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt.“ Das war vor sieben Monaten. Inzwischen betrachten aber wohl die Pochers Lombardis Haus inzwischen als ihr Eigentum, machen keine Anstalten auszuziehen oder sich um eine neue Bleibe zu kümmern. Statt dessen werden fette Kindergeburtstags- und Weihnachts-Partys, Bilder aus dem Ski-Urlaub gepostet oder einfach nur respektlos die Füße auf Pietros Coach hochgelegt. Pietros „bester Kumpel“ Oli scheint keine Scham mehr zu kennen. Ekelhaft egoistisch.

Oliver Pocher: Fans machen Druck

Inzwischen stößt das auch den Fans übel auf. Und so wächst die Anzahl der bissigen Kommentare auf Olis Instagram-Account: “Die im Pietros Haus ? Und er im Hotel? Langsam müsste man mal in die Gänge kommen", so der bissige Kommentar einer Followerin“. Nur: Oliver juckt's scheinbar null. So gibt es dann auch nur eine kaltschnäuzige Antwort auf die Frage, wann denn Pietro wieder einziehe: „Freiwillige Entscheidung“

Pietro Lombardi: Verliert er sein Haus?

Wird Pietro womöglich die Pochers nie wieder los? Bisher hält Pietro seinem Kumpel Oli die Treue – noch. Denn inzwischen scheint sich auch bei ihm der Unmut breit zu machen – wenn auch nur zaghaft. „Keine! Zu Hause ist es immer am schönsten.“ lautete kürzlich seine Antwort auf die Frage eines Fans nach dem Leben im Hotel. Die Pochers und Pietro Lombardi: Am Ende könnten aus ihnen statt "ziemlich beste", "ziemlich schlechte" Freunde, wenn nicht sogar "Feinde" werden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt