Kerstin Ott: Sie spricht über die Liebe

Kerstin Ott: Sie spricht über die Liebe

Seit zehn Jahren sind die beiden nun schon ein Paar: Kerstin Ott und ihre Karolina. Auf ihrem Instagram-Account postete sie einen Liebesbeweis, verriet aber in einem Podcast, dass sie sich auch mal heftig streiten können.

Kerstin Ott: Auch nach zehn Jahren lieben sie sich immer noch

„Du bist einfach die tollste Frau. Mit dir erlebe ich immer die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente.“ schreibt sie auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu postete sie ein Bild, das die beiden bei einem Kuss zeigt – die Fans lieben es! Einer kommentierte: „Wunderschöne Worte und was für eine Wertschätzung an ihre Frau“, aber auch bekannten Schlagerstars wie Ben Zucker und Giovanni Zarrella gefiel der Post. Kerstin Ott schreibt aber auch: „manchmal sind unsere Zeiten ganz ruhig, manchmal ziemlich hektisch… bei uns ist es auch mal stürmisch“. In jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. Wie gehen die beiden damit um?

Kerstin Ott: „Wie italienische Amore“

Viele Paare hatten durch Corona, Zwangsquarantänen und der angespannten Lage viel Stress miteinander. Kerstin Ott verriet im Podcast „Aber bitte mit Schlager“; dass sie und ihre Frau sich manchmal zoffen, aber sich dann auch wieder vertragen. „Also wir beide sind schon auch zwischendurch wie italienische Amore, also, das geht schon hoch her auch zwischendurch. Aber ist ja auch richtig, wir sind auch viele Strecken, sehr viele Tage am Stück zusammen. Wenn das da nicht zwischendurch mal knallen würde, das wäre auch merkwürdig und ich mag das, wie es ist.“ Wichtig ist ihr dabei, dass man trotzdem respektvoll miteinander umgeht. Zwischen den beiden läuft es also auch nach zehn Jahren immer noch super.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt