Vanessa Mai: Darum will sie keine Kinder

Vanessa Mai: Darum will sie keine Kinder © Frank Weichert

In ihrem YouTube-Format „ON MAI WAY“ lädt sie sich Prominente ein und redet mit ihnen auch mal über private Themen. Dabei hat sie verraten, weshalb sie keine Kinder will.

Vanessa Mai: Amira Pocher dreht einfach den Spieß um

In der Folge mit Amira Pocher sprach sie auch mit ihr über ihre Familie. Mit dem Comedian Oliver Pocher hat sie zwei Söhne. Dabei stellte Vanessa Mai fest: „Irgendwie witzig, jemand Gleichaltriges zu haben und der hat Kinder und ich noch nicht, das ist so...“ Daraufhin fragt Amira Pocher direkt: „Willst du Kinder haben?“ Mit dieser Frage hatte Vanessa Mai nicht gerechnet, sie gerät etwas ins Streicheln.

Vanessa Mai: Karriere statt Kinder

„Auf jeden Fall nicht so in den nächsten zwei Jahren. Geht gar nicht so, wegen Tour und alles.“ antwortet Vanessa Mai, die ein bisschen überrumpelt wurde, die Situation aber schnell wieder im Griff hat. Sie erklärt, dass man als Musiker locker mal eben zwei oder sogar drei Jahre verplant hat wegen einer Tour, solange Corona nicht dazwischen kommt. Aber das ist nicht der einzige Grund. „Also ja, Andreas will auch Kinder, aber ist komisch. Ich hab noch Angst davor irgendwie.“ Aktuell ist sie mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Obwohl der 38-Jährige sich also anscheinend Kinder wünscht, ist Vanessa noch unentschlossen. Für sie geht die Karriere erst einmal vor. Gerade in der heutigen Gesellschaft ist es keine Seltenheit, dass Frauen erst Karriere machen wollen und dann erst Kinder bekommen – wenn überhaupt. Amira Pocher kennt diese Bedenken, doch meint dazu nur: „Da hätte ich auch nie gedacht, dass ich innerhalb von zwei Jahren zwei Kinder produzieren werde.“ Außerdem bekommt sie viel Unterstützung. Vielleicht hat sie damit Vanessa Mai ermutigt, sich das mit dem Kinderkriegen vielleicht doch noch mal zu überlegen. Ihre Fans würden sich sicher für sie freuen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt