Tina Ruland: DIESE Tragödie überschattet alles

Tina Ruland: DIESE Tragödie überschattet alles

Horror-Nachricht für Tina Ruland! Die Dschungelcamp-Kandidatin ereilte jetzt die traurige Meldung, dass ihre beste Freundin verstorben ist…

Tina Ruland: So nahe stand sie ihrer besten Freundin

Jetzt ist die traurige Nachricht leider eingetroffen: Tina Rulands beste Freundin Astrid ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Wie eine Produktionssprecherin laut „BILD“ bekannt gab, habe Tina die Produktion gebeten ihr sofort mitzuteilen, falls ihre Freundin verstirbt. Insofern war Ruland nicht völlig unvorbereitet, auch wenn sie die Nachricht sehr hart getroffen hat. Wie nahe sich beide standen, zeigt ein Foto, dass die Schauspielerin Anfang Januar von sich und Astrid postete. Dazu die sehr emotionale Botschaft: "Meine beste Freundin damals und heute, egal wie oft wir uns sehen oder sprechen, wir sind immer und in allen Lebenslagen für einander da und wissen, dass wir uns zu 100 Prozent verlassen und vertrauen können."

Tina Ruland: Astrids Tod belastet sie schwer

Viele Fans zeigen ihre Trauer und ehrliche Anteilnahme: "Herzliches Beileid, hab meine liebevolle Freundin durch Tod verloren die ich 50 Jahren vertraue. Sie fehlt mir bis jetzt", schreibt eine Followerin. Auch Natascha Ochsenknecht weiß wie schrecklich sich ihre Freundin Tina jetzt fühlen muss. „Wir wussten, dass es eng bei Astrid wird.“ so Ochsenknecht gegenüber „BILD“. Erst recht wird jetzt die Zeit im Dschungelcamp nicht leichter werden, immerzu die Gedanken und Trauer um die beste Freundin im Kopf.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt