Lucas Cordalis: Jetzt mimt er seinen Vater

Lucas Cordalis: Jetzt mimt er seinen Vater © RTL

Es muss die sonderbarste Rolle seines Lebens sein: Lucas Cordalis spielt einen Vater. Aber nicht irgendeinen, sondern seinen eigenen! Denn ab Februar startet auf RTL+ eine neue Serie, die sich dem Aufstieg des berühmten Ballermanns auf Mallorca zur Party-Hochburg widmet.

„Der König von Palma“: Diese Stars haben eine Rolle

Partyhasen kennen den Ballermann auf Mallorca in und auswendig. Sie wissen, wo das beste Bier und wo die beste Tanz-Location zu finden sind. Doch über seine Geschichte wissen selbst sie nicht wirklich Bescheid. Die neue Serie von RTL+ „Der König von Palma“ möchte hier Abhilfe schaffen: In sechs Reihen zeigt der Sender wie der Massentourismus nach dem Mauerfall auf Mallorca zu boomen beginnt und wie Matthias Adler (gespielt von Henning Baum) auswandert, um am berühmten Playa de Palma einen Biergarten zu eröffnen. Darüber hinaus sind außerdem Sandra Borgmann, Pia-Micaela Barucki, Martin Semmelrogge, Eva Mona Rodekirchen, André Hennicke und Sönke Möhring mit dabei. Und: Lucas Cordalis!

Lucas als Costa Cordalis

Zwar steht mit Schauspieler Henning Baum ein anderer im Mittelpunkt der Serie, dennoch darf die Rolle einer ganz bestimmten Ballermann-Ikone nicht fehlen: die von Costa Cordalis. Der Schlagersänger eroberte mit seinem Hit „Anita“ die Charts und trat am Ballermann neben Stars wie Jürgen Drews auf. Und wer eignet sich dafür nicht besser als Sohn Lucas Cordalis? Der übernimmt doch tatsächlich die seltsame aber spannende Rolle seines Vaters selbst. Wie viel wir von dem Sänger zu Gesicht bekommen, ist noch unklar. Fest steht aber: Es wird mehr als interessant! Der 54-Jährige hat auf seinem Instagram-Account nämlich schon ein erstes Foto von sich als sein Vater veröffentlicht…

Fans reagieren zwiegespalten

Die Reaktionen auf dieses Foto sind komplett unterschiedlich und spalten das Netz! Einige User schreiben: „Genial!” und „Ach wie schön” oder „Schööööööööön”. Andere finden es „schrecklich” oder sind der Meinung: „So sympathisch ich Lucas finde aber auf dem Bild sieht er eher wie Tony Marschall aus.” Für wiederum andere, könne er Costa einfach nicht ersetzen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Cordalis Junior schlagen wird. Der erste Versuch von Lucas in die Fußstapfen seines Vaters zu treten wurde ihm ja verwehrt: Der Sänger kann wegen eines positiven Corona-Tests nämlich nicht wie geplant am Dschungelcamp 2022 teilnehmen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt