Herzogin Kate: Ihr Geburtstag ist Lady Di gewidmet

Herzogin Kate: Ihr Geburtstag ist Lady Di gewidmet © Dutch Press Photo/Cover Images

Es scheint sich um einen Tippfehler zu handeln, aber Herzogin Kate feierte am 09. Januar 2022 tatsächlich schon ihren 40. Geburtstag. Die Mutter dreier Kinder ließ zu ihrem Ehrentag einige Fotos anfertigen. Die „NEUE POST“ hat auf ihnen spezielle Hinweise erkannt. Ein Bild sticht dabei besonders ins Auge.

Lady Di: Ihr Schmuck ziert das Gesicht ihrer Schwiegertochter

Herzogin Kate weiß natürlich, welch enges Verhältnis ihr Mann William zu seiner verstorbenen Mutter hatte. Ihm zuliebe posierte sie auf einem ihrer Geburtstagsfotos mit den Ohrringen von Lady Di. Diese bekam sie 2011 zur Hochzeit von ihrem späteren Ehemann geschenkt. Im kommenden Sommer jährt sich der Todestag der „Königin der Herzen“ zum 25. Mal, weshalb Kate sich wohl für diese Ehrung zu ihrem Geburtstag entschieden hat.

Prinz William: Er führt das Erbe seiner Mutter fort

Ihr gutes Image verdankte Lady Diana vor allem ihrer gemeinnützigen Arbeit. Die einstige Princess of Wales setzte sich beispielsweise wiederholt und vehement für benachteiligte Menschen ein. Dieses soziale Engagement gab sie an ihren Sohn William weiter. Der Enkel von Queen Elisabeth II. ist unter anderem Schirmherr der Organisation „Centrepoint“, die sich für die Belange von Obdachlosen starkmacht. Eines steht fest: Mit ihrem Wirken lassen Prinz William und Herzogin Kate Lady Diana niemals in Vergessenheit geraten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt