Heino: Von wegen Ruhestand!

Heino: Von wegen Ruhestand! © Max Morath

Heino wäre nicht Heino, wenn er nicht immer für eine Überraschung gut wäre! Der mittlerweile 83-jährige Sänger sollte eigentlich seine wohl verdiente Rente genießen, aber Pustekuchen. Heino hat ganz andere Pläne…

Heino: Voller Tatendrang

Ein solides Rentnerdasein ohne große Aufregungen? Offenbar eine Horrorvorstellung für den gebürtigen Düsseldorfer. Heino juckt es trotz fortgeschrittenen Alters immer noch in den Fingern. Das mag den einen oder anderen Heino-Fan doch überraschen, denn der Musiker verkündete noch einigen Jahren seinen Abschied aus dem Musikbusiness mit allem, was so dazugehört. Keine Auftritte oder Konzerte, kurzum: Ein unaufgeregter Alltag eines Durchschnittsrentners. Doch Heino ist eben alles andere als Durchschnitt! Das sah wohl auch der Sänger selbst ein, wie er kürzlich in einem Interview gestand…

Heino: Gattin Hannelore erträgt rastlosen Heino zuhause nicht

Heinos Aussage nach zu urteilen, soll 2022 alles andere als ruhig und rentnertypisch verlaufen. „Wenn alles so bleibt und wenn ich gesund bleibe, dann werde ich noch lange unter euch sein“, verkündete der Schlagerstar mit der schwarzen Sonnenbrille. Nach Rückzug von der Bühne klingt das jedenfalls nicht. Rückendeckung bekommt der Sänger von Ehefrau und Unterstützerin Hannelore. Heinos 80-jährige Gattin scheint es nämlich nicht nur gutzuheißen, wenn ihr Ehemann rastlos zu Hause herumstreift und Unruhe verbreitet. Sie hat wohl eingesehen, dass das Karriereende ihres Mannes noch in weiter Ferne liegt. Heinos eigenen Worten zufolge wäre Hannelore gar nicht mal so unglücklich, wenn sie daheim in Ruhe und Frieden einfach nur entspannen könnte: „Geh mal lieber auf Tournee. Dann hab ich hier meine Ruhe“, zitiert das Schlagerurgestein seine bessere Hälfte. Wäre dann ja eine klassische Win-win-Situation für alle, Fans inklusive. Die dürften sich über eine Bühnencomeback ihres Idols riesig freuen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt