Sarah Engels: So offen geht sie mit ihrer Depression um

Sarah Engels: So offen geht sie mit ihrer Depression um © Getty Images

Die Wochen nach einer Geburt sind etwas ganz Besonderes. Die Eltern müssen sich plötzlich komplett umstellen und sich um das Neugeborene kümmern. Doch nicht immer ist diese Zeit nur mit glücklichen Momenten verbunden. Viele Mütter fallen nach der Geburt ihres Kindes erstmal in ein tiefes Loch. So auch DSDS-Star Sarah Engels.

Sarah Engels: Sie weint am laufenden Band

Die meisten Promis zeigen sich auf den sozialen Medien meist glücklich und ausgelassen. So nicht bei Sarah Engels. Kürzlich konnten ihre Follower eine Instagram-Story der Zweifach-Mutter sehen. Dort war Sarah ganz natürlich zu sehen, ohne Make-Up und sogar mit verweinten Augen. Sie richtete diese ehrlichen Worte an ihre Fans: „Ich habe heute mal bewusst keinen Filter verwendet. Meine Hormone spielen verrückt und ich erlebe die Achterbahn der Gefühle diesmal sehr intensiv.“ Dabei ist die Zeit nach der Geburt eines Kindes nichts Neues für die 29-jährige. Schließlich hat sie bereits den 6-jährigen Alessio. Dennoch stellt sie Unterschiede in beiden Schwangerschaften fest: „Ich weine wirklich sehr viel. Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.“

Sarah Engels: Chaos im Hause Engels

Nicht nur ihre Gefühlswelt zerrt momentan an ihren Nerven. Sarah macht sich gleichzeitig um ihren Sohn Alessio Sorgen, da dieser momentan krank ist. Sie klagt zudem über schmerzhaften Milchstau und viel zu kurze Nächte. Dabei möchte sie sich nicht nur ihren Druck von der Seele sprechen, sondern verfolgt mit ihren ehrlichen Videos noch einen ganz anderen Zweck: „Ich will vielen anderen Mamas zeigen, dass wir alle unter einer Decke stecken.“ Sarah gab zudem in ihrer Instagram-Story zu, dass sie unendlich glücklich darüber ist, ihren Ehemann Julian bei sich zu haben: „Ich bin so froh und dankbar, dass wir zu zweit sind. Er kann mir zwar nicht beim Stillen helfen, aber jetzt mit Alessio zum Arzt fahren.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt