Queen Elizabeth: Das Karma schlägt zu!

Queen Elizabeth: Das Karma schlägt zu! © Dutch Press Photo:Cover Images

Der Prozess gegen Prinz Andrew läuft sehr schlecht für den Royal. Er klammert sich immer noch an seine Verteidigung, die immer weiter bröckelt. Jetzt gibt es eine Zeugin, mit der keiner gerechnet hat.

Queen Elizabeth: Die Familie hält nicht mehr zusammen

Für Prinz Andrew sieht es nicht gut aus. Seine Verteidigungsstrategie ging nicht auf und hat eher dafür gesorgt, dass sich die Vorwürfe gegen ihn erhärten. Die Queen hat schon reagiert und ihm sämtliche militärischen Posten und Schirmherrschaften entzogen. Zudem wird nach einer Möglichkeit gesucht, ihn aus dem Staatsrat zu entfernen. Doch jetzt gibt es eine Zeugin, die noch mehr Staub aufwirbeln könnte – Herzogin Meghan!

Herzogin Meghan: Jetzt packt sie aus!

Als Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagte und mit seiner Meghan in die USA ging, war das einer der größten Skandale in der Geschichte des englischen Königshauses. Statt sich mit ihrem Enkel zu versöhnen, setzte die Queen darauf, alle Verbindungen zu ihm zu kappen. Harry und Meghan hingegen gaben Oprah Winfrey ein Interview, in welchem sie sich erklärten. Grund sollen unter anderem Mobbing gegen Meghan und Rassismus gewesen sein. Nun bekommt Meghan die Chance, gegen Prinz Andrew auszusagen. So rächt sich das Verhalten der Royals gegenüber Meghan.

Herzogin Meghan: Kann sie Andrew in den Knast bringen?

Prinz Andrew soll sich an der damals minderjährigen Virginia Giuffre vergangen haben. Nun suchen deren Anwälte nach weiteren Zeugen, die über Prinz Andrew aussagen können. Laut „das neue“ soll Meghan dabei eine wichtige Rolle spielen. Dass sie kein Problem damit hat, „die Wahrheit zu sagen“ und Giuffres Anwälte großes Interesse an ihrer Aussage haben, dürfte der Queen nicht gefallen. Man kann hier durchaus von Karma sprechen, denn wer hätte gedacht, dass der Konflikt mit Harry, ausgelöst durch die Royals, dazu führt, dass Meghan womöglich einen von ihnen in den Knast bringen wird?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt