Pietro Lombardi: Kein Interesse mehr an Frauen?

Pietro Lombardi: Kein Interesse mehr an Frauen? DSDS-Star Pietro Lombardi

DSDS-Star Pietro Lombardi lässt seine Fans regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Fast täglich erreicht er mit seinen Fotos und Videos 2 Millionen Follower auf Instagram. Zusätzlich veranstaltet Pietro regelmäßige Live Q&A-Sessions. Dort hat er zuletzt eine pikante Neuigkeit mitgeteilt: Er hat das Interesse an Frauen verloren.

Pietro Lombardi: Fan flirtet mit ihm

Da war der 29-jährige sicherlich etwas überrumpelt. Bei seiner letzten Fragestunde auf Instagram, erreichten ihn folgende Worte: „Wie geht es dir? Darf man dich kennen lernen? Ich finde dich toll“ Als Pietro das las, reagierte er sofort auf die Flirt-Offensive und stellt klar: „Um ehrlich zu sein, habe ich gerade keine Interesse Frauen kennenzulernen. Aber danke für das Kompliment.“ Pietro scheint also kein Interesse mehr an der Frauenwelt zu haben. Zu viel Herzschmerz musste er in letzter Zeit ertragen. Während seine Ex Sarah Engels glücklich ist mit ihrem neuen Ehemann und der erst 1 Monat alten Solea Liana, möchte Pietro erstmal alleine bleiben.

Pietro Lombardi: Er konzentriert sich auf seine Karriere

Für Pietros Fans ist es vielleicht auch erstmal besser, wenn sein ganzer Fokus auf seiner Karriere liegt. Fans des 29-jährigen dürfen sich nächsten Freitag die neue Single „Vorbei“ freuen. Pietro war höchstpersönlich in der Innenstadt Kölns unterwegs, um Werbung für diese neue Single zu machen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt