Pietro Lombardi: Klare Flirt-Absage

Pietro Lombardi: Klare Flirt-Absage © Kevin Drewes

Seine Fans sind Pietro Lombardi sehr wichtig. Wenn er nicht zu müde ist, veranstaltet er mit seinen Followern gern mal eine seiner legendären Fragerunden und holt sich via Instagram ein Meinungsbild ein. Kürzlich überraschte eine Userin den „Ti Amo“-Sänger dabei mit einer Flirt-Offensive!

„Wie geht es dir? Darf man dich kennen lernen? Ich finde dich toll“, schrieb sie ohne Umwege. Dafür wurde sie mit drei Herz-Emojis belohnt. Die Hoffnung auf ein Date mit Pietro ließ der Sänger jedoch gleich im Keim ersticken: „Mir geht es super danke. Hoffe dir auch. Um ehrlich zu sein, habe ich gerade keine Interesse Frauen kennenzulernen. Aber danke für das Kompliment.“

Pietro Lombardi: Undercover in der Kölner Innenstadt

Am Freitag (28. Januar) erscheint seine Single „Vorbei“, für die er in seiner heutigen Instagram-Story (21. Januar) auf dem Rücksitz seines Autos fleißig die Werbetrommel rührte. Für ein Meinungsbild zu seinem neuen Titel fährt der Promi, wie er selbst sagt, „undercover“ in die Kölner Innenstadt. Sein Plan: Passanten fragen, wie sie seinen neuen Song finden. Mal sehen, wie die Fußgänger auf die Fragerunde reagieren und ob der Publikumsliebling dann auch live einem Fan mit Flirt-Absichten in die Arme läuft...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt