Patricia Kelly: In ihrem Erfolgsalbum steckt eine geheime Liebesbotschaft

Patricia Kelly: In ihrem Erfolgsalbum steckt eine geheime Liebesbotschaft © Franziska Krug/Getty Images for Titanic Hotel

Vor 21 Jahren gaben sich die Sängerin und ihr Mann Denis das Ja-Wort. In einem Interview in der Sendung „MDR um 4 – Gäste zum Kaffee“ am vergangenen Dienstag (18. Januar) erzählt die 52-Jährige, was es mit dem Titel ihres neuen Albums auf sich hat und welche Rolle ihre große Liebe dabei spielt.

Patricia Kelly: Besondere Liebeserklärung

Anders als häufig angenommen, ist mit dem Titel ihres aktuellen Erfolgsalbums „Unbreakable“ nicht sie als Unzerbrechliche gemeint. Im Kaffeetalk verrät sie: „Der [titelgebende] Song 'Unbreakable' heißt: Die Liebe, die ich zu meinem Mann habe, seit 23 Jahren – die geht nicht kaputt. Und daran halte ich mich fest und glaube dran. Zwanzig Jahre Ehe letztes Jahr. Und deswegen habe ich diese Hommage, dieses Dankeschön an ihn geschrieben.“ Wenn das keine schöne Liebeserklärung ist!

Patricia Kelly: Bald endlich krückenfrei?!

In der MDR-Sendung ist Patricia Kelly nach ihrer Beinverletzung noch mit Krücken zu sehen. Der TV-Auftritt ist einer von vielen, die sie in ihrer derzeitigen Promo-Tour – gern sitzend – wahrnimmt. Anfang Februar ist ihr Bein dann hoffentlich so weit geheilt, dass sie ihre Krücken wieder ablegen kann. Dann steht einem perfekten Valentinstag mit ihrer großen Liebe und mehr Mobilität auch nichts mehr im Wege!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt