Ob Silbereisen, Gabalier & Lombardi: Liebeskummer schadet vor allem Männern

Ob Silbereisen, Gabalier & Lombardi: Liebeskummer schadet vor allem Männern Fotocollage: © Brigitte Dümmer +© Frank Weichert +© ZDF / Dirk Bartling

Liebeskummer macht krank, wie jetzt eine aktuelle dänische Studie belegen kann. Besonders für Männer ergibt sich daraus laut „BILD“ ein erhöhtes Risikio für Herzinfarkte und gefährliche Erkrankungen. Während bei den Damen der keine Langzeitfolgen beobachtet wurden, scheinen in dieser Frage die Männer eher das „zarte“ Geschlecht zu sein. Doch wie sieht es aktuell in der Schlagerwelt aus?

Pietro Lombardi: "On-Off" Drama mit Influencerin

Dass Pietro sich wieder eine feste Partnerin wünscht, ist ein offenes Geheimnis. Denn seit dem Liebes-Aus mit Sarah Engels 2016 hat zwar der 29-Jährige wieder in eine neu Beziehung gefunden; doch was am Anfang vielversprechend aussah, entpuppte sich schnell als „On-Off-Beziehung“. Mit der 25-jährigen Influencerin Laura Maria Rypa wollte es nicht so recht klappen. Ein relatives kurzes Intermezzo aus Nähe und Distanz, dass Herbst 2020 begann und im Frühling 2021 schon wieder zu Ende war. Frustrierend für den Schlagerstar, der sich nichts mehr als eine zuverlässige Partnerin wünscht, „die zu 100 Prozent hinter mir und zu mir steht.“ Klare Ansage. Doch auch wenn Pietro zugibt, dass er sich „fucking einsam“ fühlt – trotz seines Sohnes und auch des finanzielles Erfolges – gibt er sich kämpferisch und hat sich ehrgeizige Ziele für ein glückliches Familien-Leben gesteckt. „Ich wünsche mir safe noch 1-3 Kinder in den nächsten 2-3 Jahren.“ erklärte er letzten Monat auf Instagram.

Florian Silbereisen: seit Helene Fischer keine neue Liebe

Um Florian Silbereisens Liebesleben ranken sich wilde Mythen und Gerüchte. Zwischenzeitlich wurde letztes Jahr über eine mögliche Liaison zwischen ihm und der charmanten Beatrice Egli spekuliert. Sogar Baby-Gerüchte wurden in die Welt gesetzt! Doch es sind – leider – nur Gerüchte. Seine Ex Helene Fischer, von der er seit 2018 getrennt ist, hatte mit ihrem Thomas Seitel dagegen ziemlich schnell wieder Anschluss gefunden und ist jetzt sogar glückliche Mutter eines kleinen Töchterchens. Bisher blieb Florian das verwehrt, obwohl es selbst sein sehnlichster Traum zu sein scheint, wie er bereits vor 2 Jahren eingestand: „Ich hatte immer den Wunsch, eine Familie zu gründen.“

Andreas Gabalier: tut sich schwer, sein Herz zu öffnen

Auch beim Volks-Rock'n Roller sieht es liebestechnisch eher trübe aus. Denn Gabalier tue sich schwer damit sein Herz zu öffnen, wie er bereits im Interview mit "BILD" verriet. Dabei keimte Ende letzten Jahres bei seinen Fans leichte Hoffnung auf, als ein Zusammentreffen in Graz mit der früheren Büroleiterin von Ösi-Ex-Kanzler Kurz bekannt wurde. Doch sei es reine Freundschaft, da man sich schon aus der Kindheit kennen würde, entkräftete Gabalier schnell. Immerhin wäre es ja an der Zeit, denn seit seiner offiziellen Trennung von Silvia Schneider im September 2019 hat keine andere Frau Andreas Herz erobern können. Zumal laut eigener Aussage seiner Silvia wohl niemand so recht das Wasser reichen kann. Trotzdem ist Gabalier zuversichtlich. Irgendwann werde schon wieder die "Richtige" kommen. Auf jeden Fall ist Hoffnung schon einmal die richtige Einstellung und gut fürs Herz. Daher liebe Schlagerstars, fasst Euch bitte dasselbige und geht auf Brautschau. Damit am Ende die dänische Studie nicht doch noch Recht behält.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt