Andrea Berg: Ist sie ein Schwiegermonster?

Andrea Berg: Ist sie ein Schwiegermonster? Christine Kröning

Für viele von uns ist der Besuch der Schwiegereltern stets mit einem Spießrutenlauf verbunden. Diesen Situationen würde man am liebsten schleunigst entfliehen. Vanessa Mai lässt es erst gar nicht dazukommen, in dem sie Schwiegermama Andrea Berg gleich vorab entkommt.

Andrea Berg: Öffentliche Provokation von Vanessa Mai?

Mit einem Video sorgt Vanessa Mai derzeit auf Instagram für jede Menge Lacher. In dem Clip, der am letzten Wochenende veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie die Sängerin in einem Versteck im Hausflur Zuflucht sucht. Bis hierhin wirkt die Aufnahme noch harmlos. Die Headline „Wenn die Schwiegermutter klingelt...“ verleiht dem Video dann doch reichlich Brisanz, da sie damit die Stiefmutter ihres Mannes, Andrea Berg, meinen könnte.

Andrea Berg: Familienfehde schon länger ein Dauerthema

Kennern der Schlagerszene wird noch in Erinnerung geblieben sein, dass es zwischen den beiden Musikerinnen schon 2018 am Rande der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu einem Zerwürfnis kam. Möglicherweise sprach Vanessa Andrea auf ihren Sohn Andreas an. Mit diesem trägt die Chartstürmerin seit Jahren einen Konflikt aus. Stein des Anstoßes soll die Tatsache sein, dass Andreas sowohl seine Frau Vanessa als auch seine Stiefmutter managte und dabei seine Partner immer wieder priorisiert behandelte.

Andrea Berg: Geglückte Familienzusammenführung

Mittlerweile ist der Konflikt beendet, weil Andrea Berg Berufliches und Privates fortan trennt. Es wirft natürlich auch ein schlechtes Bild auf die sozial sehr engagierte Sängerin, wenn es in ihrem eigenen sozialen Umfeld permanent kriselt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt