Patricia Kelly: Hoffnungsvoll nach OP

Patricia Kelly: Hoffnungsvoll nach OP © Sandra Ludewig

Hinter Patricia Kelly liegen bewegende Monate. Die Sängerin musste zuletzt jede Menge Tiefschläge einstecken. An Aufgeben dachte sie dabei nie. Jetzt gibt es endlich wieder erhebende Meldungen aus dem Lager der Musikerin.

Patricia Kelly: Ein wahres Stehaufmännchen

Die Mutter zweier Söhne kämpfte innerhalb weniger Monate gleich zweimal gegen Corona. Die zweite Infektion musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Im letzten Jahr wurde darüber hinaus ihre geplante Tour abgesagt. Zu allem Überfluss stürzte Patricia Kelly Ende Dezember die Treppe herunter und zog sich dabei einen Bandausriss zu. Seit diesem Vorfall ist die 52-Jährige auf Krücken angewiesen.

Patricia Kelly: „Ich kann ganz gut ohne Krücken gehen“

Die Powerfrau ist nach den vielen gesundheitlichen Rückschlägen demnächst wohl wieder in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen. Bei einem Auftritt im WDR, den sie auf Instagram festhielt, präsentierte sich Patricia Kelly ohne Gehhilfen und rief entzückt: „Ich kann schon stehen ohne die Krücken.“

Eine besorgte Stimme fragte daraufhin aus dem Off, was denn ihr Arzt von diesem Schritt halten würde. „Ich sollte nicht und ich tue es auch nicht lange, aber ich kann ganz gut jetzt ohne Krücken gehen“, versicherte die Songwriterin und machte ihren Anhängern und sich selbst Mut für die nähere Zukunft. Vor allem, da ihr der „scheiss Schuh“ in drei Wochen abgenommen wird.

Patricia Kelly: Fans haben doppelten Grund zur Freude

Ganz vorbildlich verhielt sich Patricia in ihrer heutigen Instagramstory, in der sie durch die Flure des MDR wieder mit Krücken läuft. Sie warb in der Aufnahme gleich für zwei kommende Tourneen. Sowohl mit der Kelly Family als auch mit ihrem Soloprogramm möchte die Interpretin noch in diesem Jahr auf die Bühne zurückkehren. Dann wieder mit voller Bewegungsfreiheit.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt