Lucas Cordalis: Nach Corona-Drama – Wie geht es mit IBES 2022 weiter?

Lucas Cordalis: Nach Corona-Drama – Wie geht es mit IBES 2022 weiter? © RTL

Die beliebte Dschungelshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ (IBES) startet am Freitag in ihre 15. Runde. Als erster Kandidat dieser Staffel stand seit über einem Jahr Lucas Cordalis fest. Ausgerechnet ihm macht jetzt aber eine Corona-Erkrankung einen Strich durch die Rechnung. Wie geht es jetzt mit der Show weiter?

RTL hat zuvor gebetsmühlenartig wiederholt, dass die Stars regelmäßig auf Corona getestet werden, damit die Sendung wie geplant stattfinden kann. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ergab ein PCR-Test bei Lucas Cordalis – und bei einigen Crewmitgliedern - nun überraschenderweise einen positiven Befund, wie „RTL.de“ erklärt. Der 54-Jährige, der bei seiner Einreise nach Südafrika noch negativ war, weist zwar keinerlei Symptome auf, eine Teilnahme am Dschungelcamp bleibt ihm aber dennoch verwehrt. In einer Instagram-Story zeigt sich Lucas tapfer, obwohl er „am Boden zerstört“ ist.

Daniela Katzenberger: Ihr Mann wollte sie und Tochter Sophie schützen

Die Follower wollten von Daniela Katzenberger natürlich erfahren, wie sie auf die schlimme Nachricht reagiert hat. „Dass mein Mann Corona hat, das hat der mir gestern um 21:30 Uhr gesagt, als mein Kind schon im Bett war“, erklärte die Katze auf Instagram. Ihr Gatte hätte sich nach ihren Worten schon vor Tagen angesteckt, ließ seine Familie aber bewusst im Ungewissen. „Schatz, ich habs dir mit Absicht nicht gesagt, weil ich nicht wollte, dass du es der Sophie erzählst. Weil die sich sonst Sorgen macht, weil die sonst traurig wird“, zitierte Daniela ihren Mann.

IBES 2022: Wie geht es jetzt weiter?

Die Macher der Show wollten um Lucas sicherlich eine wunderschöne Geschichte weben. Sein Vater Costa gewann die erste Ausgabe des Dschungelcamps. Eine erneute Thronbesteigung durch ein Mitglied des Cordalis-Clans hätte somit den Kreis geschlossen. Wie „RTL.de“ weiter berichtet, wird für Lucas Cordalis vorerst kein Ersatzkandidat nachrücken.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt