Lucas Cordalis: Aus beim Dschungelcamp? Das sagt Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis: Aus beim Dschungelcamp? Das sagt Daniela Katzenberger © Kevin Drewes

Lucas Cordalis hat sich mit Corona infiziert. Fällt damit seine Dschungelcamp-Teilnahme ins Wasser? Seine Frau Daniela Katzenberger hat dazu eine klare Meinung.

Lucas Cordalis: Corona hat zugeschlagen!

Dass er positiv auf Corona getestet wurde, haben die Dschungelcamp-Verantwortlichen bekannt gegeben, er selbst hat es bestätigt. Somit gibt es keinen Zweifel, dass er Corona hat. Sein Stiefvater Peter Klein ist nicht erkrankt. Er hat seinen Schwiegersohn nach Südafrika begleitet, wie Daniela Katzenberger auf Instagram erklärte. Aktuell ist noch nicht klar, ob Lucas Cordalis am Dschungelcamp teilnehmen wird. Welchen Rat hat die Katze für ihren Mann?

Daniela Katzenberger: Ganz oder gar nicht

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Lucas Cordalis etwas später am Dschungelcamp teilnimmt, im Idealfall schon nächste Woche. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, er hat lediglich Gelenkschmerzen, wird also bald wieder auf den Beinen sein. Was seine Teilnahme am Dschungelcamp angeht, vertritt seine Frau eine klare Meinung. Ihrer Ansicht nach wäre es „nur ne halbe Geschichte“, wenn er nicht von Anfang an dabei wäre. „Dann lieber nächstes Jahr mit vollem Elan und voller Power nochmal voll durchstarten.“ Wie die Entscheidung von RTL und Lucas Cordalis aussehen wird, ist noch unklar. Aber die Katze hat schon Entwarnung gegeben, Fans müssen sich keine Sorgen um ihn machen, auch wenn die ganze Situation „brutal traurig“ sei.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt