Lucas Cordalis: Aus beim Dschungelcamp – Corona!

Lucas Cordalis: Aus beim Dschungelcamp – Corona! © RTL
Patrizia Bartels
Redaktionsleitung
19.01.2022

Lucas Cordalis wollte so gerne wie sein Vater Costa Cordalis 2004 Dschungelkönig werden. Seine größte Sorge war, seinen Vater zu blamieren – jetzt ist er bereits raus, bevor er überhaupt erst einziehen konnte!

Lucas Cordalis: Er hat Corona!

RTL teilte mit, dass alle Kandidaten mehrfach getestet wurden, bevor sie in den Flieger nach Südafrika stiegen. Auch der 54-jährige Sänger Lucas Cordalis. Nun die große Überraschung, bei der Einreise in Südafrika, musste Gatte von "Katze" Daniela Katzenberger sich einem "PCR-Test unterziehen, der zunächst negativ war. Ein erneuter Test, bevor er auf Safari ging war hingegen positiv. 

 Lucas Cordalis: Alles für die Katz

Damit hat der Sänger, der vor zwei Tagen noch extra seinen "Dschungelcamp"-Song "Holt mich hier raus“ veröffentlicht hatte, keinesfalls gerechnet. Er ließ mitteilen, dass er keinerlei Symptome habe. RTL sagte der "BILD", dass sich Cordalis in Selbstisolation begeben habe und von Ärzten betreut werden würde. Das aber wird nicht über seine große Enttäuschung hinweghelfen. Denn Cordalis hatte sich lange auf seine Teilnahme vorbereitet: Physisch, als auch mental.

Dschungelcamp: Kein Ersatz für Cordalis geplant

RTL habe keinen Ersatz für Lucas Cordalis geplant, was höchst interessant ist. Es kann natürlich sein, dass im Laufe der Sendung ein weiterer Kandidat nachrückt oder der genesene Cordalis selbst? Fakt ist, dass auch im RTL-Produktionsteam mehrere Mitarbeiter ebenfalls an Corona erkrankt sind. Laut "RTL.de" soll aber zwischen dem Team und dem Sänger es noch keinen Kontakt gegeben haben. Die spannendste Frage ist und bleibt, hatte Cordalis bereits zu anderen Teilnehmern Kontakt? So oder so, schon jetzt ist die neue Ausgabe des Dschungelcamps bereits spannender, als die letzte in Australien und dabei startet die 2022-Staffel erst am 21. Januar.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt