Karsten Walter & Marina Marx: Gibt es 2022 ein „Schlagerbaby“?

Karsten Walter & Marina Marx: Gibt es 2022 ein „Schlagerbaby“?

Die zwei Turteltauben Karsten Walter und Marina Marx schweben rund zwei Jahre schon auf Wolke sieben. Seit September sind die beiden sogar verlobt. Und da viele Schlagerkollegen derzeit ordentlich im Babyfieber sind, haben sich die Musiker womöglich von der Nachwuchseuphorie anstecken lassen. 

Karsten Walter & Marina Marx: Kinderwagen begutachtet

Karsten und seine Marina machen allem Anschein nach keinen Hehl daraus, dass sie sich einen gemeinsamen Nachwuchs durchaus vorstellen können. Der Schlagersänger veröffentlichte vor gut zwei Wochen ein Video auf Instagram, das seine Partnerin in einem Babyladen zeigt. Genauer gesagt nimmt die Musikerin vor Ort diverse Kinderwagen unter die Lupe und wirkt dabei ganz in ihrem Element. Wenn das mal kein Hinweis auf einen Kinderwunsch ist! Bestätigt wird diese Vermutung nach dem jüngsten Auftritt der beiden bei „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“ mit Florian Silbereisen. Dort kam das Baby-Thema erneut zur Sprache…

Karsten Walter & Marina Marx: In Babylaune bei Schlagershow

Vergangenen Samstag widmete sich das Schlagerduo mit Moderator Florian Silbereisen in dessen Show den „schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“. Das Paar gab zu ausgewählten Videos der Schlagerhöhepunkte der vergangenen Jahre persönliche Kommentare ab. Besonders ein Ereignis sorgte bei den beiden Sängern für Gänsehaut: Christin Starks Babybauch! Die Frau von Matthias Reim hatte beim „Schlagerboom 2021“ die Bombe platzen lassen und so für den wahrscheinlich emotionalsten Moment des vergangenen Jahres gesorgt. Hat sich Marina Marx durch ihre Reaktion auf dieses Highlight nun endgültig verraten? Schließlich meinte sie beim Anblick von Christins Kugelbauch ganz verträumt: „Ja, so n´ Baby, ne… “ Und auch ihr Verlobter heizt mit einer Aussage die Gerüchteküche ordentlich an: „Würde dir, glaub ich, auch stehen, so ein Babybäuchlein.“ Da kann man Karsten Walter nur zustimmen! Marina Marx' Körpermitte wird demnächst wohl ganz genau beobachtet werden…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt