Helene Fischer: „DSDS“-Kandidatin trat bereits mit ihr auf

Helene Fischer: „DSDS“-Kandidatin trat bereits mit ihr auf © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Die Unterhaltungssendung „Deutschland sucht den Superstar“ startet am kommenden Samstag mit den Castingsshows in ihre 19. Staffel. Der neue Chefjuror Florian Silbereisen wird in einer dieser Folgen auf ein großes Nachwuchstalent treffen. Seine Ex-Freundin, Helene Fischer, kennt die Gesangskünste der Heranwachsenden bereits.

Helene Fischer: „DSDS“-Kandidatin unterstützte sie auf der Bühne

Abigail Nova Campos – diesen Namen sollten sich die Zuschauer merken. Die 17-Jährige, die Demi Lovatos „Anyone“ vortragen wird, könnte sich schnell als Favoritin in der neuen „DSDS“-Staffel herauskristallisieren. Ihr Talent stellte sie schon bei The Voice Kids unter Beweis. Darüber hinaus begleitete Abigail sowohl Andre Rieu auf Tournee und trat auch schon im Background von Helene Fischer auf.

Florian Silbereisen: Er mobilisiert die Massen

Dass Florian Silbereisen großen Anklang in der Damenwelt findet, belegen die unzähligen Kommentare unter seinen YouTube-Videos. Unter seinen Fans befinden sich aber ebenfalls viele Männer. So wird in einer der Castingshows Michael Zaremba unter anderem sein Glück versuchen, weil er ein großer Bewunderer des Chefjurors ist. Bei seinem Auftritt wird Michael im Übrigen „Du schaffst das schon“ von KLUBBB3 zum Besten geben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt