Pietro Lombardi: Tolle News für seine Fans

Pietro Lombardi: Tolle News für seine Fans © Kevin Drewes

Den meisten dürfte Pietro Lombardi als Sänger ein Begriff sein. Doch der ehemalige DSDS-Gewinner macht sich derzeit auch als Autor einen Namen und arbeitet gerade an seinem ersten Kinderbuch. 

Von 2011 bis 2016 war er mit seiner DSDS-Kollegin Sarah Engels zusammen, 2015 wurde ihr Sohn Alessio geboren. Vielleicht war auch das eine Motivation für den Sänger, ein Kinderbuch zu schreiben. Als Vater wird er sicher Erfahrungen mit Kinder-Literatur gemacht haben. Jetzt hat er seinen Fans ein paar Details zu seinem neuen Werk verraten. Und da er selbst bekannter Musiker ist, hat die Geschichte natürlich etwas mit Musik zu tun.

Pietro Lombardi: Es geht um einen Dinosaurier

Sein Buch wird „Dino Tino und das geheime Musikcamp“ heißen. Dabei geht es um den Dreihornsaurier Tino, der gerne singt und ein Musikcamp auf der Insel Sauri besuchen möchte. Pietro Lombardi hat bereits angekündigt, dass das Buch 15 Euro kosten wird und „knapp 200 Seiten“ hat. Zudem sein eine Hörbuch-Version geplant. Erscheinen soll „Dino Tino und das geheime Musikcamp“ im Juni.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt