Dieter Bohlen: Ex spricht über Sex im Dschungelcamp

Dieter Bohlen: Ex spricht über Sex im Dschungelcamp © Franziska Krug/Getty Images for Facebook

Janina Youssefian dürfte den meisten unter einem anderen Namen bekannt sein. Das „Teppichluder“ wurde damals durch ihr Verhältnis zum Poptitan Dieter Bohlen berühmt. Nun wird sie bei der diesjährigen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnehmen. Werden die Zuschauer intime Momente von Janina sehen können?

Dieter Bohlen: Erwischt im Teppichladen

Es war damals ein Skandal: Dieter Bohlen wurde während eines gemeinsamen Techtelmechtels mit Janina in einem Teppichladen erwischt. Durch diesen Vorfall erhielt die damals 18-Jährige ihren Spitznamen „Teppichluder“. Ihre Freizügigkeit stellte sie mehrmals bei „Playboy“ unter Beweis.

Janina Youssefian: Wie steht zu Sex im Dschungelcamp?

In einem Interview mit „BILD“ hat Janina nun über ihre Teilnahme im Dschungelcamp gesprochen. Dabei kam auch die Frage auf, ob sie es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Teilnehmer intim zu werden. Ihre Antwort war eindeutig: „Auf keinen Fall. Mit wem auch bitte? Mit Harald? Mit mir selbst vielleicht …“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt