Das Dschungelcamp 2022: Diese Luxus-Güter haben die Kandidaten dabei

Das Dschungelcamp 2022: Diese Luxus-Güter haben die Kandidaten dabei

Jetzt wird es langsam ernst in Sachen Dschungelcamp 2022! Vor dem Einzug ins Camp mussten die Kandidaten sich wieder entscheiden, welche zwei Luxus-Gegenstände sich mitnehmen.

Das Dschungelcamp 2022: Die Qual der Wahl

Wie in den Staffeln zuvor wartet auf die Kandidaten des Dschungelcamps 2022 wieder einmal eine entbehrungsreiche Zeit. Besonders schmerzlich ist für viele die lange Trennung von Familie und Freunden. Immerhin dauert eine Staffel ganze 16 Tage! Die lange Zeit ohne den Rückhalt der Liebsten bringt viele an ihre Grenzen. Aber auch in Sachen Komfort müssen die Kandidaten jede Menge Abstriche machen. Lediglich zwei „Luxus-Güter“ dürfen sie mit ins Camp nehmen, da ist es umso wichtiger, die richtige Entscheidung zu treffen. Allerdings lässt die Wahl teilweise auch tief blicken. Was ist den Kandidaten in diesem Jahr am wichtigsten?

Lucas Cordalis: Sein Kopfkissen hat es in sich!

„BILD“ verriet der Sohn von Schlager-Ikone und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis, dass er ein Kissen mit ins Camp nehmen wird. Doch es handelt sich nicht um ein normales Kissen. Der liebevolle Familienvater gesteht: „Ich habe ein Kissen von meiner Tochter mitgenommen, das nach ihr riecht.“ So hat Lucas Cordalis seine Liebsten immer ganz nah bei sich. Vielleicht wiegt dann die lange Trennung nicht ganz so schwer.

Überhaupt scheint ein Kissen eine besonders beliebte Wahl zu sein in diesem Jahr. Insgesamt vier Promis haben sich für diesen Luxus-Gegenstand entschieden, darunter auch Modedesigner Harald Glöckler. Doch wie könnte es anders sein? Sein Kopfkissen ist sehr praktisch. Man kann es nicht nur als Kissen nutzen, sondern auch in eine Decke umfunktionieren.

Janina Youssefian & Tara Tabitha: Viel Wert auf Körperpflege

Bei den Damen im Camp scheint die Körperpflege in dieser Staffel ausgesprochen wichtig zu sein. Die Kandidatinnen Janina Youssefian und Tara Tabitha wollen nicht ohne ihre Haarbürsten einziehen. Janina legt zudem auch noch größten Wert darauf, einen Lippenstift dabei zu haben. Ganz anders Schauspieler Eric Stehfest. Der setzt mehr auf moralische Unterstützung und nimmt nur einen Talisman mit ins Camp. Der 32-Jährige erklärt diese überraschende Entscheidung so: „Das Einzige, was ich mitnehme, ist mein Anhänger. Mein Talisman, der für mich steht. Ampel war mein Spitzname in der Jugend. Das hält mich bei mir, sodass ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen von außen irritieren lassen.“ Jasmin Herren, Tina Ruland, Anouschka Renzi und Filip Pavlovic halten sich dagegen bedeckt. Sie verraten bislang nicht, auf welchen Komfort sie auch im Dschungel nicht verzichten können. Hier darf man insofern gespannt sein. Für eine Überraschung sorgt vielleicht auch Reality-TV-Star Manuel Flickinger. Im Gespräch mit „BILD“ überlegt er jedenfalls: „Vielleicht habe ich etwas von meiner Kunstfigur Lafayette Diamond dabei … Lasst euch überraschen.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt