Andreas Gabalier: Polizei beschützt seine Mama

Andreas Gabalier: Polizei beschützt seine Mama © Frank Weichert

Als einer der begehrtesten Junggesellen der Schlagerszene gibt es immer wieder Gerüchte und Spekulationen über sein Liebesleben. Doch einige scheinen es maßlos zu übertreiben.

Andreas Gabalier: Hat er eine Neue?

Einer seines Neujahrsvorsätze war, dass er „etwas fürs Herz“ finden will. Er wurde immer wieder mit Lisa Wiesner in Graz gesehen, was die Gerüchte weiter ankurbelte. Doch er gab Entwarnung: „Wir sind in derselben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke Buddies fürs Leben. Aber nicht mehr.“

Andreas Gabalier: Seine Mutter muss von der Polizei beschützt werden

Dass er also aktuell offiziell Single ist, scheinen einige nicht mitbekommen zu haben. So wollte die „Freizeitwoche“ bei seiner Mutter Huberta anrufen, um sie zur vermeintlichen neuen Schwiegertochter zu beglückwünschen und nebenbei mehr Details zu ihrem Sohn zu erfahren. Statt Huberta Gabalier meldete sich jedoch die örtliche Polizei. Denn mittlerweile werden alle Anrufe von fremden Personen automatisch zur örtlichen Polizeidienststelle weitergeleitet. In der Vergangenheit hatte es zu viele anonyme Anrufer gegeben, auch Stalker – beziehungsweise Stalkerinnen – könnten ein Problem sein. Dabei hatte sie es in den letzten Jahren wirklich nicht leicht…

Andreas Gabalier: Er ist für seine Mutter da

2006 verlor sie ihren Mann, 2008 ihre Tochter. Beide starben durch Suizid. Doch ihre Söhne unterstützen sie. „Ich bin so glücklich, dass ich meine Kinder habe. Sie haben mich ja auch am Leben gehalten. Wenn ich sie nicht gehabt hätte, weiß ich nicht, ob ich noch da wäre. Aber natürlich kann man das so auch nicht wirklich sagen…“ erzählte sie letztes Jahr der „Kronen Zeitung“. Und natürlich wünscht sie sich, dass ihr Sohn Andreas irgendwann wieder „etwas fürs Herz“ findet. Über ihre Söhne sagte sie: „Ich weiß, dass sie Liebe weitergeben. Und es geht um die Liebe. Ich sage es immer wieder, denn sie ist das Wichtigste im Leben, weil aus ihr alles Positive resultiert.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

StadlPost - Heimat deiner Stars
 
alt